Gestern, 18:29
(Gestern, 16:49)Jade schrieb:(Gestern, 09:21)Diane schrieb: Vielleicht können wir Lydia Livingstone als Eule zwischen Kaz und Ismene nutzenDie beiden reden ... nicht so gern miteinander bzw. Es ist kompliziert *hust*
Haha, klingt gut.Lydia wird so begeistert sein ...
Aber sie macht ja brav, was ihr aufgetragen wird. XD
(Gestern, 09:21)Diane schrieb: Hervorragend. Natuerlich denken beide, dass Lydie "heimlich" auf ihrer Seite ist.Ay, es wird Zeit.Das wird bestimmt super...
Ja, Kaz wurde schon seit dem Diebstahl-Plot, in den Iain involviert war, irgendwo erwähnt. Schön, dass er jetzt ein Gesicht bekommt und ein paar offene Enden miteinander verbindet - und auch Chars, die in der Loge etwas in der Schwebe sind wegen fehlender Meister.
Zu den Chars. Ich habe vor allem Willow Hannigan auf dem Schirm. Gibt es noch weitere Nasen, die einen Meister wollen?
Die Loge nimmt ja an, dass Willow irgendwann fertig wird. In den letzten Zuegen, nicht wahr? Dann koennten sie glauben, dass Kaz eh Zeit hat. *hust* Oder ihm wen zu schieben, den sie los werden wollen.
Morgan Summers
Soll er auch bei Morgan ein bisschen aushelfen? Morgan hat Rachel oder?
(Gestern, 11:33)Jani schrieb: Ola ! Wir haben ja gestern schon kurz geplaudert x3 Relas könnte ich mir zu beiden Hasen sehr gut vorstellen
cassiel
am Wahrscheinlichsten, dadurch das beide Tiere ziemlich gerne haben, auch gerne schon in der VergangenheitAktuell hat Cassiel eine Reitbeteiligung an Vasco - dem schwarzen Araber Wallach von Rafael Maccowen
Wenn Kaz auch oft im Stall abhängt könnte man sich dort wieder treffen und abhängen XD Und er könnte dann vielleicht sogar Rafael kennen / kennenlernen ? x3
Belve
Fände ich auch süß als eine Art "Mentor" . Belve schwärmt ja super für Alchemie und geht in dem Thema super auf ( Ace wird es wissen XD ) Aber er kann es leider nicht weiter praktizieren seitdem er ein Vampir ist , was halt das Tragische dabei ist. Aber er saugt immer noch gerne alles mögliche auf, was er darüber in Erfahrung bringen und lernen kann.
Die Botengänge zur Werkstatt und Schrottplatz ( er lernt in einer Szene aktuell Dan kennen ) bringen ihn öfter zu Schrottplatz was einen Encounter mit Kaz durchaus möglich machen würde.
Hängt halt nur davon ab wie neutral oder nicht neutral die alle so gegenüber Vampiren sind XD
Das passt beides super.
Koennen wir so machen.
Kaz hat kein Problem mit Vampiren. Wenn dann bildet er nur Probleme mit einzelnen Vampiren, aber liegt dann an der Person und nicht daran, dass sie ein Vampir sind. Entsprechend unproblematisch.

Die beiden reden ... nicht so gern miteinander bzw. Es ist kompliziert *hust*
Lydia wird so begeistert sein ...