(Gestern, 10:51)Maya schrieb: Ja, ich denke es macht Sinn, dass sie auch in Edinburgh studiert hat - die bieten den Studiengang an, und die letztren Jahre in der Stadt gewesen zu sein ist besser für Connections. Klar, würde voll Sinn machen dass Tristan in dem Bereich auch Vorlesungen oder Seminare geben muss. Wenn ich mir das Curriculum so anschaue, ist das erstmal die komplette Bandbreite von Grundlagen Chemie - entweder sind das eh kombinierte Kurse mit den Chemikern, oder sie werden zumindest von Chemikern gehalten, ob die daran Spaß haben oder nicht.Tristan ist seit seiner Pleite mit dem Meistertitel erstaunlich bemüht, an der Uni zu glänzen :D Er hats einen Titel als "unbeliebtester Dozent der Fakultät" verloren
Ciara ist jetzt vermutlich nicht die Studentin, die sich ständig zu Wort meldet oder herumposed, aber ich könnte mir vorstellen, das Tristan mit jemand, die eher leise und aufs Thema fokussiert ist und echtes Interesse zeigt ohne dabei viel zu quatschen auch mehr anfangen kann? Er wirkte zumindest bis jetzt nicht wie Mr. Smalltalk auf mich hihi.
Er ist gut darin, Titel zu verlieren... Mal sehen, ob er seinen Doktortitel eines Tages noch ins Klo spült oder so xD Anyway, vielleicht braucht Ciara ja auch mal wieder ein bisschen Input oder eine Idee bei einer besonders kniffeligen Obduktion? Irgendetwas, das man mit Chemie lösen kann? Tristan würde ihr da auch helfen. Wie gesagt, er ist aktuell deutlich zugänglicher als damals.(Gestern, 10:51)Maya schrieb: Ansonsten könnten wir noch überlegen, ob es Überlapp zu Phil gibt, der clasht ja doch gelegentlich mal mit den leuten mit Dienstmarke und könnte zumindest den Familiennamen kennen?Oh, dazu habe ich sogar ne Idee XD Er hat letztens auf einem Grundstück die Knochen eines Neugeborenen ausgebuddelt
Und der Polizei übergeben (nicht freiwillig, aber der Besitzer des Grundstücks fand es für nötig). Die Knochen sollten mittlerweile wieder freigegeben worden sein, und es wäre Phil gewesen, der darum gebeten hätte, sie zu bekommen bzw. dass sie am Grab der Mutter vergraben werden. Weiß nicht, ob das Fragen aufwerfen könnte