Vor 9 Stunden
(Gestern, 21:08)Diane schrieb: Hallöchen Maya,
so, melde mich auch mal.
Soweit alles rund, habe nur ne Frage: Ist der Studiengang BSc Forensic Science an der Uni Edinburgh oder woanders? Falls an der Uni, dann hätte Tristan da vielleicht 2017 oder 2018 mal ein Seminar oder ne Vorlesung machen können. Er hatte eine Vertretungsstelle, habe nie genau festgelegt, für was genau (Chemie, schon klar, aber da ist die Bandbreite ja groß).
Ansonsten fällt mir gerade nicht viel mehr einHast du denn sonst genug Connections?
Ja, ich denke es macht Sinn, dass sie auch in Edinburgh studiert hat - die bieten den Studiengang an, und die letztren Jahre in der Stadt gewesen zu sein ist besser für Connections. Klar, würde voll Sinn machen dass Tristan in dem Bereich auch Vorlesungen oder Seminare geben muss. Wenn ich mir das Curriculum so anschaue, ist das erstmal die komplette Bandbreite von Grundlagen Chemie - entweder sind das eh kombinierte Kurse mit den Chemikern, oder sie werden zumindest von Chemikern gehalten, ob die daran Spaß haben oder nicht.
Ciara ist jetzt vermutlich nicht die Studentin, die sich ständig zu Wort meldet oder herumposed, aber ich könnte mir vorstellen, das Tristan mit jemand, die eher leise und aufs Thema fokussiert ist und echtes Interesse zeigt ohne dabei viel zu quatschen auch mehr anfangen kann? Er wirkte zumindest bis jetzt nicht wie Mr. Smalltalk auf mich hihi.
Ansonsten könnten wir noch überlegen, ob es Überlapp zu Phil gibt, der clasht ja doch gelegentlich mal mit den leuten mit Dienstmarke und könnte zumindest den Familiennamen kennen?
Was andere Connections betrifft, Ciara ist mittlerweile mit Riley befreundet, nachdem sie sich auf der Polizeischule ein Zimmer geteilt haben, hat Solomon als irgendwie weirden Nicht-Onkel abbekommen, weil ihr Dad und er ungefähr gleicher Polizei-Jahrgang sind. Mit Gwyn und Connor lässt sich wahrscheinlich über deren Kontakte was machen, TJ kennt sie aus der Morgue, bei Rafael ist sie seit ein paar Jahren in Therapie - und ansonsten wird sie früher oder später bestimmt noch mal mit Jason zusammenrasseln, die Ansätze sind ja gemacht.
Ich denke für den Anfang ist das schon mal gar kein schlechtes Netzwerk an Anspielpunkten - und vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere.

Hast du denn sonst genug Connections?