Vor 5 Stunden
(Vor 6 Stunden)Livi schrieb: Soooo kurz zum Podcast: Die beiden haben keinen gemeinsam, sondern in dem Gesuch, das du meinst, werden die beiden Podcaster gesucht ^^ Gwyn selbst ist absolut kein True Crime Fan. Für sie ist das nur Unterhaltung und kein "richtiger" investigativer Journalismus... Was sie ja eigentlich machen möchte. Stand jetzt will sie mit dem Podcast nichts zu tun haben und muss das dann eher zwangsläufig xD
Also auf der Interessen-Ebene kommen sie nicht direkt zusammen xD heißt aber nicht, dass man nichts anderes machen könnte. Gwyn ist ja seit 2016 in Edinburgh und seit 2017 beim Scotsman. Im Ingame ist immer mal von ominösen, nicht definierten Polizeikontakten die Rede und da würde ich das Forensik Team auch miteinbeziehen^^ Vllt hat Chiara das mal über einen Kollegen mitbekommen und darüber haben sie sich kennengelernt? Vllt sogar einen Verwandten? Oder Chiara ist da mittlerweile "Nachfolgerin" und einer ihrer jetzigen Kontakte, wenn sie selbst mit dem System eigentlich etwas struggeln?
Ansonsten würde sie früher oder später über Jason vermutlich mal aufeinandertreffen.
Ah, okay, dann hab ich nicht gut genug quer gelesen XD
Ich vermute für bestehende "Kontakte" ist Ciara noch ein bisschen kurz dabei, das ist eher mal was perspektivisches, grad wenn Gwyn mehr Investigativ arbeiten will - vielleicht ist ihre Mentorin eine von Gwyns Kontakten - zumindest die kennt Jason.
Auf der anderen Seite hat Ciara 2016 mit dem Studium angefangen und wird sicher auch im Studium weiter eigenen Interessen nachgegangen sein. Offiziell macht Gwyn zumindest bis jetzt noch keine Kriminalsachen, oder hat sie da schon vorher die Nase reingesteckt? Sorry so gut kenn ich deine Timeline grad noch nicht. Ciara ist zumindest in Kreisen unterwegs, die da interessant sein könnten.
(Vor 6 Stunden)Livi schrieb: Mir ist ansonsten noch Solomon eingefallen=) der hat ihren aktiven Einstige zwar nicht miterlebt, weil er da gerade im Ruhestand war... Aber er ist ja ziemlich berüchtigt bei der Polizei und hat dort einen ziemlichen Ruf. Außerdem hat er in seinen 40 Jahren Dienst zig Polizisten unter seine Fittiche genommen und ausgebildet. Da könnten auch Verwandte von Chiara dabei gewesen sein. Dann erinnert er sich vllt noch an sie als kleines Mädchen, wenn sie mal irgendwo (Z.b auf ner Feier dabei gewesen ist). Ich bin nicht sicher, wie gut die beiden sich verstehen... Aber sie scheint auch ne etwas schräge Ader zu haben und Solomon ist etwas schräg, vllt treffen sie sich da irgendwo in der Mitte xD
Für den Rest fällt mir auf die Schnelle nichts ein, da denke ich noch ein bisschen darüber nach =)
Solomon passt denke ich auf jeden Fall - der ist auch definitiv lange genug dabei, um die Blue Blood Verwandten zu kennen. Hmm, grob überschlagen müsste Ciaras Dad eine ähnliche Generation wie Solomon sein - Audrey ist 89 geboren, also wird ihr Vater wohl irgendwann Ende der 50er geboren sein. Theoretisch koennte Solomon die Familie also besser kennen - Ciaras Dad ist definitiv jemand, der langjährige Kollegen mal zum Essen mitbringen würde und so ein Sozial Kram - oder ja, Feiern gehen defintiv.
Ich glaube Solomon ist recht unorhodox für nen Polizisten aber etwas kratzbeinig, oder? Könnte witzig sein. Ciara würde ihn vermutlich ziemlich schlecht einschätzen können.
(Vor 6 Stunden)Römi schrieb: Rafael hat die Praxis im Jahr 2002 übernommen. Wenn die Therapie also danach stattfand, wäre sie bei Rafael in Behandlung gewesen; fand sie vorher statt, dann bei seiner Mutter. Selbst wenn die Therapie noch bei der Mutter gewesen sein sollte, ist es dennoch möglich, dass Rafael und sie sich bereits begegnet sind. Er war sicher ab und an zugegen.
Von mir aus kann er ihr damals vorgeschlagen haben(insofern er der Therapeut war), dass sie sich jederzeit bei ihm melden kann, wenn sie Redebedarf hat. :3
Die Schwester ist 2013 gestorben, spätestens da war sie dann in Therapie. Vermutlich wäre das vorher manchmal auch schon nicht falsch gewesen, aber Polizei-Familie und mentale Probleme ist ja so eine Geschichte, die gerne Todgeschwiegen wird. 2002 war sie definitv noch ein Kind, da wäre sie wenn dann bei einem Kinder-Therapeuten gewesen.
Insofern könnte Rafael definitiv Trauer-Begleitung für sie gemacht haben. Nötig hatte sie Therapie da definitiv. Wahrscheinlich ist sie auch immer noch in Therapie, auch wenn die Trauerverabeitung abgeschlossen ist - aber ihre Familie ist dysfunktional und als Neuro-Diverse mit ADHD oder vergleichbarem ist das vermutlich trotzdem nicht falsch - grad wenn man einen High Stress Job anstrebt. Ggfs brauch sie da sogar Gutachten in ihrem Fall.



