Vor 5 Stunden
(03.11.2025, 16:40)Jade schrieb: Eventuell ließe sich aus Letzterem noch was drehen? Sie kennt zumindest auch Jason, die haben mal zusammen nen Vampir erledigt. :D
Das ist Greer? Können wir gerne gemeinsam überlegen, ob und was und wie das passen könnte.
(03.11.2025, 18:26)Livi schrieb: Zu Willow: Hmmm jap ich glaube auch, dass mit der Verwandtschaft geht nicht so ganz auf, dafür ist bei ihr zu viel vordefiniert (aufgewachsen mit noch zwei anderen Brüdern neben Dan, schwierige Situation, weil sie mit ihrem Vater auch nicht gut klarkommt und gleichzeitig am ehesten in seine Fußstapfen getreten ist...)
Aber das mit der Uni und der Loge passt gut ^^ Ich bin für nen gemeinsames Seminar mit anschließend ner gemeinsamen Feier xD Und auch Ersatzbruder klingt gut=) Sie vermisst ihre Brüder und vor allem auch Irland schon sehr. Also wird sie ihn bis heute wohl vermutlich hin und wieder in ihren Lieblingspub schleifen
Zu Gwyn:
Willow hat am 12.3 Geburtstag, wenn ich den Kalender richtig lese? Das wäre doch sonst eine gute Möglichkeit für zwei alte Bekannte im Pub zu feiern? Die zwei haben viele Gemeinsamkeiten, dass die sicher Freunde(Ersatzgeschwister) wurden und allen total auf die Nerven gingen, wenn sie irisch miteinander sprachen.
Ich würde vorschlagen wir klären Details via Discord oder PN?