Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Daniel Padraig Geraghty
I’m the silence in the storm
Heyhey =)
Willkommen und cool, dass du Dan ins Herz geschlossen hast!

Ich habe auch ein paar Leute, in meinem Haufen, die vielleicht interessant wären:

1) Willow Hannigan
Das ist meine Alchemistin im Bunde. Sie kommt ursprünglich aus Irland (Arklow, etwas unterhalb von Dublin), lebt aber seit etwa 12 Jahren in Edinburgh, weil ihr Vater hier einen Lehrstuhl hat. Haha und sie hat sogar auch einen älteren Bruder namens Dan xD Aber abgesehen davon passen ihre Irland-Backstories vermutlich etwas weniger zusammen, weil ihr Vater in der Loge recht angesehen ist und ich mal irgendwann definiert habe, dass Willow die einzige andere Alchemistin in der Familie ist. Ihr Vater hat sich dann die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat, weil das Töchterchen sich gegen Medizin oder was anderes klassisches entschieden hat...
und dafür eher Ingenieurin werden wollte ^^ Zwar ist sie jetzt mittlerweile bei Bio-Engineering gelandet, macht also jetzt doch eher was in Richtung Medizintechnik, Prothesen, Chiptechnologie etc. ... aber insgesamt liebt sie es auch Dinge auseinanderzunehmen und zu basteln, was das Zeug hält =) Sie war auch immer sehr fasziniert davon, Technik und Magie miteinander zu verknüpfen. Semi-erfolgreich bisher xD

Ich seh also mehrere Anknüpfungspunkte:
1) Entweder schon in Irland durch gemeinsame Schule oder Bekannte (Willow hat ab 12 allerdings so ne special gälischsprachige Schule besucht), 2) sie hatten mal in der Uni irgendwann nen gemeinsames Seminar oder ne Vorlesung zusammen oder 3) sie kennen sich von der Loge.
Ooooder mehrere Sachen davon xD Wie sie zueinanderstehen, können wir dann noch überlegen =) Willow ist sehr quirlig und abenteuerlustig, was manchmal etwas anstrengend sein kann, flirtet aber auch sehr gerne und hat von all meinen Chars vermutlich die wenigsten Probleme Freundschaften zu schließen.

2) Gwyneth Walker
Gwyn ist Jasons Freundin aus Schulzeiten in London und mittlerweile im Ingame auch feste Freundin (das hat ein paar Jahre gedauert *lach*). Sie schreibt als Journalistin für den Scotsman und ist hier über eine Recherche über Vampire gestoßen, über die sie seit Mitte Februar Bescheid weiß. Sie ist abgesehen davon sehr interessiert, an größeren Machtstrukturen in der Stadt, also möglich, dass sie irgendwann auch mal auf die Loge stößt.
Ihr Ex-ONS und leiblicher Vater ihrer kleinen Tochter Nathaniel Huxley wurde extra von der Loge beim Scotsman angestellt, um genau so etwas zu verhindern. Aber mal sehen xD Wenn das irgendjemand anderem auffällt, dass sie da an etwas dran ist, dann vllt Dan.
Apropos kleine Tochter, Gwyn hatte weder mit Lynn noch mit Dan bisher zu tun und soweit ich weiß, war sie bisher auch nur bei einem Auftritt der Band mit dabei. Aber vllt. bringt sie Kat mal zum Babysitten vorbei. Sowas kommt... hin und wieder vor, weil sie immer mal wieder ganz spontan irgendwohin muss.

Alles noch eher Zukunftsmusik und ich weiß nicht, wie viel Dan über Jason McAllister in den letzten Wochen darüber mitgekriegt. Wenn er richtig besch*ssene Laune hatte, war sie da hin und wieder dafür verantwortlich xD Er wird sie ab jetzt aber vermutlich ein paarmal öfter sehen und von dem Verhalten, dass du beschreibst, würde Gwyn ihn wahrscheinlich als ziemlich angenehm empfinden. Sie ist selbst eher ruhig und sarkastisch und bewahrt auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf. Also da sind sie sich nicht so unähnlich ^^ Außerdem steht sie auch der Polizei sehr kritisch gegenüber und macht daraus keinen Hehl. Gesetze sind in gewisser Hinsicht auch bei ihr eher so etwas wie Empfehlungen xD

Okay und zu meinen restlichen Chars Gabriel Anderson, Solomon Marlowe und Wei Darling überlege ich mal noch =) Vielleicht fällt mir da noch etwas ein

*lässt Kekse da* CookieUnicorn

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Daniel Padraig Geraghty - von Sarah - Gestern, 18:11
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Diane - Gestern, 19:57
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Sarah - Gestern, 20:23
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Livi - Gestern, 21:07
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Maya - Gestern, 23:19
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Cara - Heute, 03:40
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Sarah - Heute, 09:44
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Jade - Vor 6 Stunden
RE: Daniel Padraig Geraghty - von Livi - Vor 4 Stunden