Danke für die schöne Vorstellung! Ich freue mich, dass du Dan ein Gesicht geben möchtest und da du schon Kontakt zu den beiden Suchenden Maya und Cara hast, gehe ich davon aus, dass die Hintergründe soweit besprochen sind.
Wie ich schon mal per PN gesagt hatte, ist die Sache der Überwachung durch die Loge etwas, das wir ins Ingame tragen können. Phil bekommt ebenfalls bald einen neuen "Stalker" und soweit ich informiert bin, hat auch Riley Fraser Bedarf an jemanden aus der Loge, der ein wenig... Druck auf sie ausübt *hust* Wir können uns da mal später zusammensetzen und überlegen, welche konkreten Drohungen die Loge denn so auf Lager hat - immer mit dem Wissen im Kopf, dass ihr die Geheimnisbewahrung über alles steht. Auch über Menschenleben. Wir müssen also eine spielbare Balance finden, die das Leben unserer Chars erschwert und spannend macht, aber eben nicht beendet xD
Ich hätte ein Frage zur Schwester: Dan kommt ja aus Irland. Was macht seine Schwester vor Ort? Also, ich vermute, dass sie vor Ort ist, weil sie erwähnt wird.
Zudem solltest du dir noch überlegen, wie Dan als Sohn einer Mechaniker-Familie (so klingt es jedenfalls) dazu kommt, ein Studium im Ausland zu absolvieren. Stichwort: Hohe Studiengebühren. Ich würde da auf Stipendium tippen? Wäre zumindest dann schon ein Indikator, warum die Loge auf ihn aufmerksam wird (Stipendium = gute schulische Leistung = gute akademische Leistung) und eine einfache Lösung.
Ansonsten zum Anschluss: Über Jason kann Dan auf jeden Fall Phileas Marlowe kennen(lernen). Der ist handwerklich so begabt wie ein Huhn und könnte dann und wann mal nerven, weil... "Autos und Heizungen, das ist doch dasselbe! Ich mein, ist in jedem Auto nicht auch ne Heizung? Siehste! Und bevor ich jetzt den Klempner anrufe, kannst du ja mal drüberschauen..:"
Es sei denn, die beiden können sich nicht leiden. Auch möglich. Zumal Phil Jasons Musik für ne Krankheit hält *hust* Können wir ja gern Ingame sehen