06.10.2025, 19:40
(05.10.2025, 09:32)Nessa schrieb: Jade
Bei Gordon ist mir spontan eingefallen, wenn er öfter im Ghoul jetzt zu Besuch ist, dass sie eventuell durch irgendetwas ins Gespräch gekommen sind und ihm eventuell mit Rat oder irgendwas zur Seite stehen kann, auf Grund seines jungen Vampirdaseins? Nächstenliebe ist jetzt zwar keine all zu große Eigenschaft von ihr, doch weiß sie auf Grund ihres jungen Alters noch genau, wie es damals für sie war und mit was sie hatte kämpfen müssen.
Vielleicht findet sich da ja was.
Einen Handel mit Lydia kann man sicherlich mal angehen. Die Louboutin zahlen sich ja auch nicht von allein. Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, dass Cait manchmal doch nach einer eigenständigen, finanziellen Spritze sucht und Dima nicht ständig damit auf die Nerven gehen will.
Für Greer wird sich bestimmt was finden. Spätestens wenn sie erfahren sollte (falls geplant), das ihre Schwester bei ihnen lebt. Das wäre auf jeden Fall eine spannende Geschichte.
Stimmt, das bietet sich mit Gordon gut an.
Lydia wird sicherlich vorsichtig und maximal über die Alchemisten dann mal im Ghoul landen, aber da finden wir sicherlich was, weswegen sie eben mal Vampirblut beschaffen muss oder so. :D
So richtig geplant ist das nicht, weil wir da aufpassen müssen, keine Ingameentwicklungen zu provozieren, die Sassy und/oder mich den Charakter kosten, bzw. ne globale Ingamebombe hochgehen lassen könnte. :D Aber bestimmt finden wir Möglichkeiten, trotzdem ein bisschen in die Richtung zu gehen - reicht ja z.B. schon, wenn Greer Océ und Cait irgendwo mal sehen würde und z.B. drauf käme, dass die ein Vampir ist - wenn ihr Paleogen mal aktiv ist, bzw. sie richtig genau weiß, wie die Signale dann zu deuten sind, würde sie sowas ja merken können. Also mit ein bisschen Getüftel kriegen wir da sicher mit Sina (ihr gehört Océ) ein bisschen was gebaut, was nicht direkt auf Dima zurückzuführen ist.