iiiiich finde so nach der Charvorstellung hat das Gesuch richtig Feinschliff bekommen und man kann sich schon gut vorstellen, wie dieser Char "lebendig" wird ^^ Ich habe also rein aus Adminsicht überhaupt nichts anzumerken/kritisieren/bemängeln/... (*bitte füge andere Admin-Hobbys hinzu* :D)
So von meinen Chars her... kann ich aktuell so auch noch nicht viel anbieten, weil meine Chars nicht eng bis gar nicht mit Dimas Familie verbunden sind. Einzig mein NPC Ismene Daskalaki benötigt immer wieder Ressourcen für ihre alchemistischen Produkte. Sie ist auf optische Verjüngungen spezialisiert und alles, was mit den unangenehmen Nebenwirkungen der lebenverlängernen Maßnahmen (was Alchis so mischen, damit sie länger leben) einhergeht. Kann mir vorstellen, dass Caitlin mit Ismene evtl. ein Blutgeschäft hat - im Gegenzug dazu alchemistische Erzeugnisse oder andere "okkulte" Dinge bekommen könnte?

Zudem betreibt sie eine Café und ein Geschäft für Griechische Spezialitäten - evtl. kann Cait da ein Mal im Monat Klarschiff machen?

Damit ich es nicht vergesse: Hier deine Eintrittskarte für die Charerstellung (die du ja schon erledigt hast, aber jetzt ist es offiziell xD)
Für den Steckbrief hättest du bis zum 20. Oktober Zeit. Wenn du verlängern möchtest/musst, schreib einfach hier ins Thema und wir halten das dann fest.