Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

If it involves fake smiling, I'm not going
Livi & Diane
Kein Problem, hat ja keine Eile Heart

Ich fasse die beiden Punkte etwas zusammen, weil sie ein bisschen dieselben Fragen behandeln.

Also, eigentlich fände ich es spannend, wenn Jax kein Paläogen besitzt und für die Großeinsätze Nova einwirft höhö. Dann hätten wir nämlich im Inplay einen Chara, der sich doped (und ich schätze mal, da gibts im Nachhinein auch Nebenwirkungen?).

Und genau, mein Plan wäre, dass Jax nach Dexters Tod auftaucht. Er ist quasi die Verstärkung, nachdem die EliTe Soldaten und Agents verloren hat. Er würde dann vermutlich mitten in der Charlene Suche auftauchen, dann kann er sich an den Plot anknüpfen und ihn hoffentlich auch etwas vorantreiben.

Natürlich wird er als Dexters Nachfolger seine Rolle als Unruhestifter in der Akademie auch sehr ernst nehmen und ihm alle Ehre verschaffen!
Die beiden hätten sich sicher voll sympathisch gefunden *lacht*

Denke, Konfikte mit Jill wären auf jeden Fall spannend. Wie gesagt, er hält die MIU-Agents momentan eher für Softies und nimmt sich da auch kein Blatt vor den Mund. Er erfüllt, wie Livi so schön sagte, Solomons Vorurteile über die schießwütigen Amis xD

Dann wären wir auch schon an dem Punkt für Chara-Verknüpfungen angekommen. Ich fange erstmal mit Livis Charas an:

Solomon
- Ja, ein Kennenlernen wäre auf jeden Fall spannend und können wir sehr gern Inplay anpeilen!
Wieso nicht gleich auf einer gemeinsamen Ermittlung? Da würde sich ja Charlenes Verschwinden perfekt anpassen und wir könnten auch mal die Verhör-Methoden testen höhö.

Willow
- Alexander Skarsgard ist auf jeden Fall ein feiner Fang Smirk Eigentlich vermisse ich ihn schon seit fünf Jahren, weil mir bislang noch kein passender Chara eingefallen war Big Grin
Hehe, aber zurück zum Thema, wir können eine Begegnung mit Willow auch sehr gern mal anpeilen und gucken, was sich so ergibt! In Love

Gwyn, (indirekt Hanna Kerrigan & Jason McAllister)
Das klingt schon einmal nach einer interessanten Basis. Ich schätze, es ist nicht ganz bekannt, dass Hanna herumplaudert, oder?
Je nachdem, könnte Jax mal auf Gwyn (und Jason?) aufmerksam gemacht werden und da nochmal nachfühlen. Vielleicht wird er auch geschickt um herauszufinden, ob Hanna Mist gebaut hat? Vllt. mit ihr zusammen, damit es nicht ganz so auffällig ist? Kann er sich gleich wieder unbeliebt machen xD
Wobei ich es auch interessant fände, wenn wir vllt. eine neue Partei (zB Cassius Grimm) mit reinziehen Big Grin

Und dann noch zu Eizo Tanaka und Remi Bernard:

Find ich spannend! Fan
Wir müssen nur bedenken, dass Jax ein Sniper ist. Er wird also nicht in erster Linie 1:1 Kämpfe führen. Wann genau war Eizo in Gefangenschaft? Im Jahr 2017 - 2018 war Jax im Irakkrieg mit Cas und später kurz in Reha. Ende 2018 - 2019 wurde er von der EliTe angeworben (habe das mal ausgerechnet beim Stecki tippen xD).
Wenn Eizos Gefangenschaft in dem Zeitraum gewesen ist, dann könnte er Wache geschoben haben. Also er wird vermutlich an einer bestimmten Position gestanden sein und Eizo anvisiert haben, für den Fall, dass er abhaut.

Wir können auch gern eine Konfrontation mit Remi einplanen ( Jani) vllt. hat Jax ihn angeschossen, aber nicht tödlich erwischt? Nur, bei den Distanzen, die Sniper nutzen, ist fraglich, ob Remi ihn "gesehen" hat. Es sei denn, Remi hat seine Position ausfindig gemacht, den Spotter ausgeschaltet und hatte ein Handgemenge mit Jax? Flushed

Jade
Können wir sehr gern machen, wenn Jax mal im Inplay ist!
Stelle mir das jedenfalls sehr spannend vor höhö. :D

Hoffe, ich habe nix verpeilt Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: If it involves fake smiling, I'm not going - von Sassy - 04.10.2025, 23:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste