Bei meinen Chars kann Jax wohl nur auf Jillian treffen, die ich ja gelegentlich bewege, damit Plots vorankommen. Jillian kann durchaus unbequem werden, wenn es darum geht, herauszufinden, wer Nova vertickt. Hat Jax ein Paläogen?
Ich find's gut, dass Jax gerade erst nach Schottland kommt. Wir haben ja den Hintergrund dafür aufgrund Dexters Ableben. Gerne kann Jax auch Dexters Part übernehmen, in der Akademie für Unruhe zu sorgen *g*
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, es sei denn, man mag eine Verbindung zu Eizo Tanaka schlagen; der war ja bei der EliTe in Gefangenschaft und durfte da ein paar Gesichter "kennenlernen". Lysander ist auch einer davon, den lernt er demnächst IG auch mal kennen *g* Vielleicht kann man Jax aber sonst mit einem Einsatz verbinden, bei dem Bekannte/Familie hier bespielter Vampire starb, um eine persönliche Rache aufzubauen? Ich denke da vielleicht an Remi Bernard, der einem EliTe-Einsatz auch nur haarscharf entkommen konnte. Ihr wisst schon; ein vages Gesicht, eine Stimme... etwas, das Erinnerungen weckt und Motivation fördert, sich auf den Sack zu gehen ^^"
Und für's Protokoll: Die Idee, Jax als NPC zu starten, finde ich gut!