04.10.2025, 11:24
Hallo liebe Römi,
Vielen Dank auch an dich für deine schnelle Antwort.
Na das passt ja fast schon wie die Faust aufs Auge. Ein Psychiater der sich in der Villa aufhält und Dima eigentlich schon recht nah steht? Meinst du mit „potenzieller Schwiegersohn“ das er bereits mit seiner Tochter verlobt ist oder steht das noch aus? Je nachdem wie hier der aktuelle Stand ist, würde ich mal behaupten, dass ihr aktuelle Beziehungsstatus zueinander davon abhängt. Wenn er nämlich bereits der Verlobte ist, dann wäre es eventuell etwas suboptimal, wenn die beiden noch nie wirklich ein Wort gewechselt haben.
Bekannt sind sie sich definitiv, jetzt ist nur die Frage wie intensiv sie sich bereits kennen. Eventuell haben sie zwar schon ein paar Worte gewechselt, aber so richtig tiefsinnig waren die Gespräche nie. Seine Profession sieht sie vielleicht sogar etwas skeptisch: „Warum zum Teufel sollte man das Bedürfnis haben einer fremden Person intime Details über das eigene Leben oder die Emotionen zu offenbaren. Schwachsinn!“
Engere Verbündete oder Freunde unabhängig von ihrer „Familie“ kann sie aber definitiv gebrauchen. Auch um ein wenig von ihrem Ruf der Unnahbaren weg zu kommen und wie du sagst, jemanden zu haben der sie so sieht wie sie ist und Verständnis dafür aufbringt.
Bin sehr gespannt wie das sich entwickelt.
Liebe Grüße zurück
Vielen Dank auch an dich für deine schnelle Antwort.

Na das passt ja fast schon wie die Faust aufs Auge. Ein Psychiater der sich in der Villa aufhält und Dima eigentlich schon recht nah steht? Meinst du mit „potenzieller Schwiegersohn“ das er bereits mit seiner Tochter verlobt ist oder steht das noch aus? Je nachdem wie hier der aktuelle Stand ist, würde ich mal behaupten, dass ihr aktuelle Beziehungsstatus zueinander davon abhängt. Wenn er nämlich bereits der Verlobte ist, dann wäre es eventuell etwas suboptimal, wenn die beiden noch nie wirklich ein Wort gewechselt haben.

Bekannt sind sie sich definitiv, jetzt ist nur die Frage wie intensiv sie sich bereits kennen. Eventuell haben sie zwar schon ein paar Worte gewechselt, aber so richtig tiefsinnig waren die Gespräche nie. Seine Profession sieht sie vielleicht sogar etwas skeptisch: „Warum zum Teufel sollte man das Bedürfnis haben einer fremden Person intime Details über das eigene Leben oder die Emotionen zu offenbaren. Schwachsinn!“

Engere Verbündete oder Freunde unabhängig von ihrer „Familie“ kann sie aber definitiv gebrauchen. Auch um ein wenig von ihrem Ruf der Unnahbaren weg zu kommen und wie du sagst, jemanden zu haben der sie so sieht wie sie ist und Verständnis dafür aufbringt.
Bin sehr gespannt wie das sich entwickelt.

Liebe Grüße zurück
(04.10.2025, 10:45)Römi schrieb: Liebe Nessa, willkommen bei uns!
Gerne stelle ich dir meinen Charakter kurz vor:
Rafael Maccowen – 36 Jahre alt, Psychologe mit eigener Praxis in New Town und nebenbei Geisterjäger. Anfangs skeptisch, glaubt er inzwischen an das Übernatürliche – nicht zuletzt wegen der geisterhaften Präsenz in seiner eigenen Wohnung (Danke, Phil). Konkurrenz (vor allem im Beruf) betrachtet er misstrauisch, findet aber Ausgleich im Sport, in Büchern oder bei seinem Pferd Vasco. Intelligent, analytisch und strategisch denkend, besitzt er trotz seines stolzen Wesens eine ausgeprägte Empathie.
Er ist mehr als nur ein regelmäßiger Gast in der Villa. Als potenzieller Schwiegersohn von Dima hat er sich schnell eingelebt und streift oft ungeniert durch die Räume. Er bewegt sich manchmal ein wenig zu sorglos durch die Vampire. Dient auch gerne mal als Psychologe im Haus xD. Dadurch kennt er natürlich auch viele, welche in der Villa leben, darunter Damyan Morozov , Océane Chevalier , Tilly Maccallum und natürlich Dmitry Morozov
Auch eine interessante Info; Raf ist mit Joaquin D'Cruz verwandt. Eine spannende Story und wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Jo ist ab und an ich der Villa anzutreffen.
Idee:
Es könnte sein, dass Cait und Rafael in der Villa zunächst nur beiläufige Bekanntschaft sind – zwei Menschen (oder besser: Mensch und Vampir), die sich die gleichen Räume teilen, aber nichts miteinander anfangen. Doch gerade diese Nähe könnte sich langsam zu etwas Tieferem entwickeln. Vielleicht ist es ein beiläufiges Gespräch an einem ruhigen Abend, das Cait spüren lässt, dass Rafael sie nicht nur wahrnimmt, sondern auch versteht. Aus dieser kleinen Szene könnte sich eine Beziehung ergeben, in der sie beginnt, ihn als eine Art Ruhepol zu sehen – einen, bei dem sie ihre Kontrolle ein Stück weit ablegen darf.
Das Ganze könnte man dann ausbauen, diesbezüglich bin ich offen. Ich bin aber natürlich auch auf andere Ideen gespannt.
Ganz liebe Grüsse
Römi