Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

I'm not pedantic, I just don't like things that aren't at right angles.
Caitlin Buchanan • 95 Jahre (Vampir) • verwandelt Anfang 30 • leichte Zwangsneurotikerin • Ava: Kate Mara
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier Smile

Eine offene Frage die ich grade hätte zwecks "historischen Verknüpfungen" wäre, wo du aufgewachsen bist, bevor du nach Edinburgh gekommen bist. Da du von Kriegszeiten sprichst, aber zu jung bist, um die Weltkriege erlebt zu haben wäre mir da spontan eigentlich nur der Konflikt in Nord-Irland ab den 60ern eingefallen, zumindest was UK betrifft - und für Irland hätte ich vielleicht die ein oder andere Idee, da meine MIU Polizistin Hanna Kerrigan Irisch-Stämmig ist und ihre weitere Familie sehr undefiniert ist. (Ihre Großeltern existieren und sie hat den Kontakt abgebrochen).

Ansonsten fällt mir für meine menschlichen Charaktere gerade nicht viel ein, sowohl Natus als auch MIU sind ja nicht unbedingt Vampir-Fans (aber genug wissen dass "ist die letzten 30 Jahre nicht gealtert" schon ein Hinweis ist) und meine Alchimistin ist zu jung, um allein mit Vampiren Kontakt haben zu duerfen, dass hat ihr Mentor sehr sehr klar gemacht.

Für zukünftiges Spiel kann ich dir sonst Alexis Scott anbieten - meine ewige Teenagerin ist definitiv keine Freundin von Männerclans (oder Männern im allgemeinen tbh). Dementsprechend hat sie bis jetzt keine aktiven Kontakte zu Dimas Fam, aber man kann sich bestimmt mal über den Weg laufen und schauen, was passiert. (Sie ist zu kurz in der Stadt und in Europa um da viel mit Hintergrund zu machen).

Anyway, nochmal herzlich willkommen und einen guten Start ins Wochenende.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: I'm not pedantic, I just don't like things that aren't at right angles. - von Maya - 04.10.2025, 10:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste