(02.09.2025, 16:58)Kitty schrieb: Hiii!Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid ^^ Ich mache am Wochenende technisches Clean-up und so.
Also, ja. Ich dachte Sassi würde sie löschen, daher habe ich dir nicht Bescheid gegeben, tut mir leid. >-< Hatte das mit ihr besprochen.
Freue mich schon auf deine Ideen, die du mir vielleicht präsentieren kannst!
Zu deinem Char: Als gebürtige Edinburgherin hat sie gute Chancen auf alte Bekannte. Ihre aktuelle Situation ist ja auch erstmal ein guter Status Quo, um ins Ingame einzusteigen. Hattest du eine feste Vorstellung, wie ihre Eltern gelebt haben? Ich denke da gerade, ob vielleicht eine Nachbarschaft zu meinem Tristan Lennox möglich wäre. Er wohnt in einer Eigentumswohnung in einem der alten, recht großen Häuser am Park "Meadows" in South Town. Könnte es sein, dass im selben Haus vielleicht ihre Eltern gelebt haben oder ihre Großeltern leben? Ansonsten Nebenan? Vielleicht ließe sich da irgendetwas ersinnen, auch wenn Tristan per se erstmal als Char nicht besonders viele... Schnittstellen mit Sofia hätte; er ist ein grumpy Einzelgänger, arbeitet als Chemiedozent an der Uni und ist Alchemist. Er hat zwei Hunde - vielleicht könnte sich Sofia als Dog Sitter anbieten? Umgang mit Tieren soll ja auch bei Trauer helfen... und wenn sie gerade eh Zeit hat... Wenigstens gibt's dann ein Thema, über das sie mit Tristan reden kann xD
Ansonsten, mhm, meine Chars sind ja alle etwas älter. Ansonsten kann ich noch Phileas Marlowe für ein spontanes Kennenlernen anbieten, müsste man sich aber ne Situation ausdenken

Mit dem Charakterkonzept sehe ich jetzt erstmal so keine Probleme