Auch dir, Diane !
Mir gefallen vor allem Francesca Capaldi, auch wenn sie keine Sommersprossen hat. :D
Aber auch Daria Sidorchuk und Luca Hollestelle sind mega gute Ideen! Ich überlege es mir mal. *grübel*
(Gestern, 20:38)Diane schrieb: Ich persönlich finde, dass man auch mit 20+ "underestimated and therefore wants to prove herself" sein kann. Als Frau sowieso, in einem männlich dominierten Beruf ohnehin. Unterschätzt wird man als Frau leider nicht nur, wenn man jung ist...Das stimmt natürlich! Habe mich etwas ungünstig ausgedrückt, I'm sorry. D:
Also ich denke solange sie unter 25 ist, wäre es noch fine für mich. Also kann sie auch gerne 20+ sein, schätze ich!
Hallo Sassy !
OH, ein Gesuche, auf das mein Char passt, wäre natürlich wundervoll! Das wäre natürlich dann kein Vampir-werden im Inplay, aber dennoch so frisch, dass es gut spielbar ist, sodass alles noch neu ist.. :3
Das mit dem Unfall klingt auch irgendwie typisch nach Skye, was ihr passieren könnte.. :D
Mit dem neuen Namen wäre ich auch fine, dass sie früher Samantha hieß und nun Skye, also ich bin definitiv interessiert an der Geschichte und würde mich freuen mehr zu erfahren!
Würde es denn gehen, wenn sie neben dem Kellnern ein Studium macht, vielleicht Online Studium? Wollte nämlich unbedingt, dass sie was mit Informatik am Hut hat. x3