& vielen Dank für deine liebe Nachricht. :3
Okay, KI Bilder sind unerwünscht, dann hätte ich seeeeehr gerne Hilfe, bin scheinbar zu inkompetent, um wirklich gute Promis zu finden, die keine TikTok oder YouTube Personen sind, sondern bekannter. :D
Oh, ja, habe eben auch schon alle Charaktere angeschaut und gesehen, dass es ziemlich wenige jüngere gibt. Ups. :D
Ich könnte mich auf 19 einigen?

Sie könnte natürlich auch ein Überflieger gewesen sein und Klassen übersprungen haben, falls das mit dem Alter + Studium nicht gänzlich passt. c: Wollte sie ein bisschen jünger haben, so als little girl, is underestimated and therefore wants to prove herself... Falls die Idee denn okay wäre! x3
Das mit der Verwandlung... da hast du Recht. :D Dann spiele ich das gerne aus, hihi. Muss ich mir hierfür einen Vampir suchen, der sie verwandeln würde oder wie könnte man das am ehesten machen? Hat da jemand Ideen vielleicht?
Ich dachte mir, dass sie Informatik studiert, Webseiten programmiert und auch generell gerne programmiert, vielleicht sogar hackt? Vielleicht hat sie Fähigkeiten, die jemandem aufgefallen sind, der sie gerne für sich nutzen möchte oder denkt, sie könnte zur Gefahr werden, wenn man sie nicht auf ihrer Seite hat oder so etwas in die Richtung maybe?