(05.05.2025, 19:55)Jani schrieb: Beruf :Okay, cool, ja, exzentrische Modedesigner sind ja eher kein Randphänomen sondern fast schon Standard xD Und Sonnenbrillen auch
Ja das mit der Lichtempfindlichkeit hab ich nicht gut einkalkuliert. Aber ich finde da die Idee aus unserem privaten Chat ganz gut aus ihm kein Model, dafür aber einen
Modedesigner
zu machen. Das ist ein Job, den er tatsächlich schon über ein paar Jahre und vlt sogar verschiedene Identitäten hinweg betrieben könnte und ihm einen gewissen Bekanntheitsgrad geben würde.
Für etwaige Wesen, die bei ihm halt Unique Einzelstücke Maßschneidern ließen.
( Da würde ich sogar eine rege Kundschaft vermuten ) oder einfach weil man seine Mode kennt und schonmal von gehört hat.
Dann könnte er ein eigenes Atelier haben und es wäre recht egal warum der in Edinburgh sitzt.
Weil er Stella auf den Sack gehen will, die Stadt einfach hübsch findet, oder dort einen seiner Abkömmlinge sucht wären gute Möglichkeiten die ich alle plausibel finde. X3

Ich fände es (aus persönlicher Sicht, nicht aus Orga-Sicht) reizvoll, wenn irgendein Fall Cassiel "zwingt", sich Ingame auch mit Dingen auseinanderzusetzen, für die er bisher wenig bis keinen Nerv hatte, z.B. durch einen verschwundenen Abkömmling, dessen Spuren er sucht. Vielleicht führt ihn das so in Probleme und er muss Lösungen finden - was ihm auch neue Kontakte einbringt. Wer weiß

Anschlussmäßig kann ich dir so erst einmal niemanden anbieten - falls Cassiel aber investigative Arbeit hat, kann er sich gern an Phileas Marlowe wenden