Zuerst ein paar formale Fragen: Wie möchtest du als Schreiber*in angesprochen werden? So würde dann der Spieleraccount auch heißen. Also wenn Christopher der Charakter ist, würdest du erst nach dessen Vorstellung hier den Charakteraccount mit dem Namen des Chars (voller Vor- und Nachname) anmelden. Dabei kann ich dir gern helfen, wenn es so weit ist.
Nami wäre dann dein eigentlicher Spielername, ja? Dann würde ich diesen Account zu Nami ändern, so würden wir dich dann als Spieler ansprechen.
Zum Charakterkonzept: Wie alt soll Christopher denn ungefähr sein? Und ist er dann auch in Edinburgh aufgewachsen? Je nachdem könnte er andere Charaktere schon aus dieser Zeit kennen (wobei es eher so klingt, als wäre er ein klassischer Fall von Privatschule *g*).
Ich glaube, für dich wäre es zum Warmwerden mit den Charakter sinnvoll, wenn du mit Christopher als Mensch ins Spiel einsteigst, dich ein wenig in ihn und seine Persönlichkeit hineinfindest und er erst dann verwandelt wird - dann kannst du vermutlich etwas besser diese Veränderung ausschreiben, vor allem die Vorher- und Nachher-Variante miteinander vergleichen - nicht, dass Vampire nach der Verwandlung automatisch eine 180Grad Wendung ihrer Persönlichkeit durchmachen, aber natürlich ist es eine lebensverändernde Sache und jeder geht anders damit um. Kann mir vorstellen, dass es reizvoll ist, das auszuspielen. Daher mein Tipp, vielleicht mit ihm als Mensch zu starten.
Ich denke, wenn die Frage nach dem Alter geklärt ist, kann ich dir weitere Ideen und Anschlüsse nennen.
Zum Benutzer-CP: Unter Profil ändern kannst du in der linken Spalte Infos zu dir als Spieler schreiben, aber auch die Anrede wählen (also ob wir über dich als er/sie/etc. sprechen sollen). Mehr Infos brauchst du da gar nicht eintragen. Rechts sind noch optional Discord Daten oder einen Benutzertitel. Alles optional.