Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

you're just fiction in my hands
that science bitch
Maya
Tabs kann sie durchaus oder ‘Rettet die Wale’ kennen (würde sie auch voll auf ihrem YouTube Werbung für machen) und sich dann mit auf Partys schleppen lassen. Kann mir vorstellen, dass sie LGBTQ+ Partys auch zur “Recherche” und aus reiner Neugier gut findet. Fänds auf jeden Fall witzig, da zwei Welten clashen zu lassen und das ganze Drama zu haben, wenn sie plötzlich auf unterschiedlichen Seiten stehen. We love the drama.

Morgan würd ich dann einfach mal für die Zukunft im Blick haben. Als Alchis laufen sie sich garantiert mal über den Weg. Spätestens, wenn Poppy ihre akademische Pause beendet auch wieder an der Uni.

Livi
Gabe - jetzt wird sie natürlich keine Natu mehr, aber über die Uni können sie sich dennoch kennen, da Poppy theoretisch auch noch in Forschung verwickelt ist/da arbeitet, aber gerade eine Pause vom" richtig" Job macht.
Sie würde ihm auf jeden Fall gern Angst machen, wahrscheinlich findet sie es lustig, ihn zu irritieren und aus dem Konzept zu bringen. Hat sie eine Weile vielleicht absichtlich ihre Pausen so gelegt, dass sie mit seinen zusammenfallen? Vielleicht. Während man wartet, bis der Tee gezogen hat, kann man wunderbar von den neuen Büchern erzählen.

Willow möchte ich bitte als Freundin :D Gleiches Alter, ähnliche Studienrichtung, beide Alchis und Party Girls... die müssen befreundet sein! Willow war garantiert Inspiration für eine von Poppys Storys.

Gwen ist für Alchi wahrscheinlich nicht so sinnvoller Anschluss

Sassy Els
Yes, sie könnte Dima + Tris tatsächlich im Drunken Ghoul kennengelernt haben. Wir schnacken mal in Discord zu dritt.

Nikos würde sich gut anbieten vmtl. als Lehrmeister fürs 2. Grundstudium?

Ich fänds super lustig, wenn Poppy Shelby und Maisie vielleicht mal bei einer Signierakt­ion oder so in Verlegenheit bringt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt gen unangenehme Fragen

Barnabas haben wir ja schon gesagt, darf in einem ihrer Bücher landen xD Ist mal eine nette Abwechslung, wenn das eine Inspiration auch gut findet und nicht alle nur angepisst sind deswegen ❤ Fanboii

Jade
Lydia nehm ich mal als lockere Freundschaft. Wenn Poppy grade als 2. Grundstud­ium Nekromantie macht, wäre Lydia je nachdem auch schon weiter und weiß mehr. Aber sie können sich da auf jeden Fall austauschen und vielleicht auch zusammen lernen.

Connor als Fotograf kann ich mir gut vorstellen, wenn sie mal ein Autorenfoto braucht oder auch bei einer Signieraktion. Sie würde ihn auch dafür bezahlen (oder hat das), wenn sie was im Selfpublishing veröff­entlicht und dann nicht alles vom Verlag organisiert wird. Oder neue schicke Profilfotos für ThatScienceBitch.

Gordon und Greer würd ich einfach und schauen, ob sich da künftig was ergibt.

Cara
Poppy ist eindeutig lebenslustig und kommt rum. Denke sie wird auch von TJ gehört haben. Gegen mehr Mädels zum Tanzen gehen oder chillig auf einer Dachterrasse Wein trinken, hat sie definitiv nichts.

Ich finde, sie sollte Jason kennen und er sollte in einem ihrer Bücher landen xD also als Inspiration für Space Viking oder so. Es sind die Haare und die Riesengröße. Könnte auch spannend werden, wenn der Alchi/Natu Konflikt aufkommt. Ggf kennen sie sich auch über Tabs, wenn die eine Freundin/Bekannte von Poppy ist.

Ace könnte tatsächlich eine Online-Bekanntschaft sein. Vielleicht kennt er ThatScienceBitch - wie viel er von ihren Videos hält, ist die andere Frage. Er könnte sie dann im Ghoul erkennen und mal hallo sagen (falls er sie nicht doof findet).

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
you're just fiction in my hands - von Jassy - 02.04.2025, 15:13
RE: you're just fiction in my hands - von Maya - 02.04.2025, 20:26
RE: you're just fiction in my hands - von Diane - 02.04.2025, 20:47
RE: you're just fiction in my hands - von Livi - 02.04.2025, 21:19
RE: you're just fiction in my hands - von Els - 02.04.2025, 21:24
RE: you're just fiction in my hands - von Diane - 02.04.2025, 22:02
RE: you're just fiction in my hands - von Sassy - 03.04.2025, 07:46
RE: you're just fiction in my hands - von Jassy - 03.04.2025, 09:36
RE: you're just fiction in my hands - von Jassy - 03.04.2025, 15:22