Spannender neuer Char!

Willkommen bei den Alchemisten.

Ich kann dir als Verbindung meine Sonnenschein-Nekromantin anbieten. TJ ist relativ neu in Edinburgh, hat aber auch ihre Art schon ein bisschen EIndruck hinterlassen. Man kann also schon von ihr gehoert haben. Sie hatte eine Beziehung mit dem schwarzen Schaf der Loge, Iain, der nun in Prag ist und ihr Vater ist Teil des Rates schon eine Weile. TJ ist jemand, der sich wenig mit dem Gossip der Loge abgibt, aber immer offen fuer Bekanntschaften ist. Wenn Poppy auch lebenslustig, koennen die beiden gut klar kommen.
Wenn sie schon laenger in Edinburgh ist und gerne mal feiert, koennte sie auch Jason kennen von seiner Arbeit in Pubs. Du kennst ihn ja schon. Ein bisschen Weltoffenheit ist immer gut fuer ihn. Er arbeitet an seiner Schwarz-Weiss-Weltsicht.
Als Alchemisten kann sie auch Ace kennen. Mein Vampir ist hat eine Software und Bioengineering Firma. Er hat mal ein Lekture ueber Quantumphysik am Cern gegeben. Er ist ein ziemlicher Chaot und impulsiv. Sie koennten sich ueber irgendwelche Internetforen kennen oder aehnliches.
Oder sie haben sich hier im Edinburgh im Drunken Ghoul getroffen. Dann wuerde sie auch wissen, dass er ein Vampir ist. Er ist ueberaus interessiert an Alchemisten.
Wenn du weitere chaotische Ideen hast waere ich fuer alles offen.
*Kekse und Kaffee*

Cara