(02.04.2025, 21:24)Els schrieb: Endlich habe ich die Chance dir mit Tris so richtig auf den Sack zu gehen. x'D
Wir haben privat ja schon geschnackt, aber damit es auch 'offiziell' gilt und nicht mehr aus der Nummer herauskommst, biete ich dir hiermit den bemitleidenswerten Platz als weibliche beste Freundin an.In einer Freundschaft mit ihm bekommst du schlechten Humor, Dates zu den unmöglichsten Uhrzeiten, einen Schummel-Zocker, aber auch ganz viel Loyalität und gute Gespräche.
Wir müssten uns mal darüber unterhalten, wie sie sich kennen gelernt haben. Das Internet wäre eine Möglichkeit, denn da treibt er sich regelmäßig herum. Ich glaube, da würden wir aber schon was finden.
Wenn er in einem ihrer Bücher landet, wirft er ihr eine Blutkonserve an den Kopf - just saying! <3
Wäre Poppy denn bewusst, dass Tristain ein Vampir ist? Das dürfte in Natu-Kreisen ein wenig schwierig werden (es sollte niemand wissen), weil diese bisher eher... nunja, negative Erfahrungen mit Vampiren gemacht haben und gewarnt wurden, sich mit ihnen einzulassen - und Jason ist hingebungsvoller Vampirjäger in seiner Freizeit *hust* Die Bombe kann ja Ingame immer noch platzen, aber dir sollte nur bewusst sein, dass Natus nicht offen gegenüber Vampire sind, immerhin wissen sie auch, dass diese Gedanken manipulieren und sie dazu zwingen könnten, ihre Geheimnisse auszuplaudern ^^ (was Ingame schon mal passiert ist)