(14.03.2025, 23:11)Iza schrieb: Hahahaha ey, wenn es möglich ist, wird er’s versucht haben! Das wäre sowas von praktisch! Die Frage ist ja eher, ob Vampire einen eigenen Duft haben, den ein Hund erkennen kann?Ich würde da nach Sassy gehen. Worauf man Hunde aber vielleicht trainieren könnte, wäre das Fehlen eines spezifischen Eigengeruchs. Ich mein, wenn Vampire wenig bis gar nicht schwitzen und ihr Stoffwechsel eher low arbeitet, könnte das für eine Hundenase erkennbar sein! Aber dazu würde es bestimmt ... Vampire benötigen, um die Hunde zu trainieren :D Dann eher trainieren, auf gewisses Verhalten anzuspringen, u.a. die schnellen Reflexe und erhöhte Geschwindigkeit. Keine Ahnung, ob sowas geht?
(14.03.2025, 23:11)Iza schrieb: 2. Ah, ja, stimmt! Hatte nicht dran gedacht, dass das ja kontinuierlich überprüft wird – was ja eigentlich nur logisch ist xD Also ja, entweder er bekommt vor Ort (?) jemanden zugewiesen oder einfach, wie du sagtest, Online Sitzungen. Ich glaube er wird’s tooootal doof finden. Vielleicht darf der eine oder andere ihm dann auch gern mal in den Arsch treten, damit er seine Sitzung pünktlich beginnt xDDie Sache mit dem "vor Ort" ist aufgrund der nicht vorhandenen Offenheit seitens der Amerikaner ein Problem. Man müsste dann einen amerikanischen Therapeuten, der für die EliTe arbeitet, extra einfliegen lassen. Immerhin lässt sich die EliTe nicht einmal vor einem normalen Arzt durchchecken, sondern von einer Amerikanerin im Western General, die auch im Geheimen Nova austeilt. Die Vorgesetzten der EliTe-Agents hier versuchen, den Briten nur das Nötigste mitzuteilen, und halten sie bewusst im Unklaren über Nova.
Übrigens: Nova 2.0 könnte Cas' PTBS ordentlich kicken! Vielleicht nimmt er das Zeug daher freiwillig nicht? Du kannst diesen Struggle aber gern mit ins Ingame nehmen. Ich spiele aktuell in dieser Szene zusammen mit Jade aus, dass Greer dahinterkommen könnte, dass die Amis etwas schlucken, was niemand wissen darf. Gerne kannst du Cas darin auch involvieren.