(09.03.2025, 23:05)Iza schrieb: Haha, yes – Cassius Maximus, er sagt ja, seine Eltern hassen ihn insgeheim!Ohje, ganz vergessen zu antworten...
Anmerkungen sind super, danke!
Geboren worden ist er in Imperial, Nebraska – also Amerikaner :3 In Kanada größtenteils aufgewachsen, weil Job der Eltern und so (Dokumentarfilmer)
Zum Hundchen: Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Theoretisch könnte man sagen Diensthund? Können Hunde Vampire erschnüffeln? xDD Ansonsten muss sie halt in Nebraska bleiben, was ihn traurig macht, aber muss er dann durch *g*
Und wann er angekommen ist… ich glaube 2019 macht Sinn, aber Februar irgendwie auch. So der eine bomben Kerl für den anderen xD
Nathaniel kann gern ne Runde mit Cas trinken, dann ist er hoffentlich trinkfest!
Gut, Staatsbürgerschaft ist also geklärt. Wenn er es geschafft hat, seinem Hund daheim auf Vampire abzurichten, dann darf er gern die MIU Hundestaffel auch trainieren x'D Ansonsten würde ich behaupten, dass die Mitnahme eines Tieres bei dieser Art Einsatz, die ja irgendwo auch Undercover in der Bevölkerung ist, eher unpraktisch wäre und man es wohl nicht rechtfertigen kann

Noch zwei Anmerkungen:
1. Hat Cas das aktivierbare Paläogen? Falls ja, kannst du dir aussuchen, ob das aktiviert wurde, als er das erste Mal Nova bekam, das mithilfe von Vampirblut hergestellt wird und bei allen EliTe-Agents das Gen aktiviert, insofern es denn dazu in der Lage ist.
2. Zur PTBS: Um eine Einsatztauglichkeit zu garantieren, müsste er regelmäßig zu einem Psychotherapeuten - und das wird jemand sein, der ihn schon kennt und gegenüber Cas' Vorgesetzten keine Schweigepflicht einhält, sondern direkt berichtet. Heißt: Vermutlich macht Cas sie online, diese Sitzungen? Ich denke, das ist am einfachsten umzusetzen ^^
Ankunft kannst du dir aussuchen. Wenn er seit Dezember 2019 in Edinbugh ist, wird er die anderen Agents halt schon kennen, d.h. du müsstest eben mit allen Chars kurz Rela absprechen ^^ (wie hier ja schon passiert) Zudem hat er dann halt auch entsprechend mehr mitbekommen... z.B. Dexters Tod, was ja bei einem Einsatz passiert ist (und woran Nova 2.0 nicht ganz unschuldig war).
Wenn er als Ersatz für Dexter gekommen ist, lernt er die anderen Agents ja erst noch kennen. Musst dir überlegen, wozu du mehr Bock hast