Besser spaet als nie: willkommen im Board.

Ich hoffe, dass das Chaos nach deinem Urlaub sich langsam legt.
Ich nutzte die Gelegenheit mal um mich etwas verspaetet zu melden, falls du noch Anschluss suchst fuer deine Dame.

Als Neue in der Stadt, koennte sie meine Sonnenschein Nekromantin Theia (aka TJ) vielleicht mal beim Stadterkunden grtroffen haben. TJ schaut sich gerne mal Sehenswuerdigkeiten und spannende Stellen der Stadt an. Wenn das auch etwas fuer deine Dame ist, dann koennen die beiden sich da ueber den Weg gelaufen sein. TJ ist kontaktfreudig, offen, warmherzig und chaotisch. Sie neigt auch zu kleineren Unfaellen, so dass sie durchaus in der Menge aufgefallen sein kann.
Wenn deine Dame abends in Bars geht, dann koennten sie dort Jason begegnet sein. Jason ist der Cousin von Tabitha (gespielt von Maya) und ist u.a. Musiker. Man kann ihn an einigen Naechten in der Woche immer mal wieder live in irgendwelchen Bars spielen sehen. So die ueblichen Covers von Popsongs fuer Touristen. Tabs und Jason Band spielen Metal und haben eher weniger eigene Konzerte, aber die anderen Sachen zahlen halt teilweise seine Miete.

Dann habe ich noch zwei Vampire, die sich eher in der Business/Politik-Welt der Stadt rumtreiben. Da faellt mir eher weniger ein, wie da eine Verbindung zu bauen ist.
Wenn du Interesse an irgendwelchen Verbindungen hast, lass es mich wissen. Ich bin fuer alle moeglichen Ideen offen.
Auch dir lasse ich Kekse und Coffee fuer Ideen.

Gruss
Cara