(Gestern, 11:42)Els schrieb: alles gut, irgendwann trifft die Adminpeitsche bestimmt jeden mal. :D
Ich hab mich gestern nochmal mit Sassy zusammengetan und ein bisschen Brainstorming betrieben. Ich würde bei Leane ein paar Sachen abändern, um sie besser zu integrieren:
- das erste Kind wird älter (6-7J) und geht bereits zur Schule (bessere Betreuung), zusätzlich wird die Familie durch eine Nanny unterstützt
- sie befindet sich erst im 1. Trimester und kann daher noch eine ganze Weile berufstätig bleiben; die Teilzeit würde ich beibehalten, aber den HO-Teil komplett streichen (und sie 4 Tage die Woche direkt in der Redaktion arbeiten lassen)
Beim Ehemann bin ich mir noch unsicher, ob ich ihn suchen soll, weil es ganz vielleicht sein kann, dass der Hopps geht.
Huhu,
Ich kann Livi nur zustimmen: Mit den Änderungen ist Leane deutlich "kompatibler" mit den aktuell bespielten Chars und Orten. Wenn du das Kind älter machst, kann du Leane ja auch noch älter machen, wenn du magst - mir fällt gerade nur ein, dass ihr Mann, falls er Teil der Sondereinheit ist, die mit der EliTe zusammenarbeitet, jedenfalls 30+ sein sollte. Greer ist mit ihren 30 Jahren das Küken der Sondereinheit, sowohl im britischen als auch amerikanischen Teil ^^
Über die Gwyns Tochter im selben Alter kann Leane dann auch irgendwann herausfinden, dass Nate sich jedes 2. Wochenende um Kat kümmert, z.B. indem er sie mal Freitag von der Schule abholt.
Auch mit der Schwangerschaft passt nun besser, da die EliTe - sollte die Affäre aus den Reihen kommen - ja erst seit Dezember 2019 in Edinburgh stationiert ist.