Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Mein Stärkegrad ist 9 von 8!
Mutter ; 27 Jahre ; im Zwiespalt
Huhu!

Also vorweg, weil du meine kritische Seite noch nicht kennenlernen durftest: das is mein Job XD Ich meckere ganz direkt, wenn ich Schwachstellen sehe oder meine, dass es zukünftig Anschlussprobleme geben könnte und bei Leane wittere ich die Gefahr, dass es sowas passieren kann, denn:
- sie kann aufgrund des ersten Kindes und des kommenden Kindes beruflich nicht voll durchstarten und ist – aus Gründen – nicht so flexibel
- ihr Ehemann, der mit zu den „wichtigsten Menschen in ihrem Leben gehört“ (deine Worte), wird nicht bespielt
- die Affäre, die seit Monaten läuft, ist ebenfalls noch nicht im Ingame

Das mit dem Job versuchen wir hier mal etwas hinzubiegen, dass sie zumindest nicht 100% aus dem HO arbeitet. Du sagst ja, damit wärst du einverstanden. Leane kann (Teilzeit) Redakteurin sein, die vornehmlich interne Abläufe organisiert und eventuell auch Kolumnen schreibt, also eine Mischung aus Orga und ein bisschen kreativer Leistung – im Gegensatz zu z.B. Gwyn, die auch viel als Reporterin unterwegs ist und Leute interviewt oder investigativ arbeitet. Das geht bei ihr aber halt auch zu Lasten ihres Privatlebens und ihrer Verantwortung als Mutter.
In welchem Ressort Leane arbeitet, kannst du selbst entscheiden.
Zu Nate: Nun, er ist noch „der Neue“ und wittert noch keine Konkurrenz. Dann ist er handzahm ^^ Leane kann ihn sogar ein bisschen einarbeiten in Strukturen, Software usw. Zudem ist er erstaunlich umgänglich mit Kindern, immerhin teilt er sich mit Gwyn eine 6-jährige Tochter xD Damit gehen die beiden aber nicht hausieren und aktuell weiß noch niemand beim Scotsman, dass dem so ist.
Anyway, Leanes erstes Kind ist erst 3 Jahre alt, wodurch sich da über den beruflichen Kontext hinaus wohl keine Schnittpunkte ergeben (neben Gwyn hat Hanna z.B. auch eine Tochter, allerdings schon 9 Jahre alt).

Und joa, wir lassen die Vorstellung hier ja noch etwas liegen, also evtl. ergibt sich noch etwas, aber ich habe die Befürchtung, dass du aufgrund der doch recht oberflächlichen Kontakte mit Leane etwas… Langeweile haben könntest? Sieh‘ das bitte nicht als Kritik an deiner Person, das sind einfach nur Bedenken meinerseits, die verhindern will, dass Konzepte mit viel Energie aufgebaut werden, und dann schnell kaputt gehen, weil es Ingame an Anschluss und längerfristigen Plots mangelt Sad

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Els - 08.03.2025, 21:25
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Sassy - 08.03.2025, 23:06
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Raven - 08.03.2025, 23:23
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Livi - 08.03.2025, 23:35
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Jade - 09.03.2025, 08:44
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Diane - 09.03.2025, 20:21
RE: Mein Stärkegrad ist 9 von 8! - von Diane - Vor 4 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste