Vor 3 Stunden
(Heute, 00:03)Sassy schrieb: Jade & Sina:
Wegen Lydia und indirekt (oder vllt. nicht ganz soo indirekt hihi?) Lysander:
Ja gern, lass uns ein Date für die beiden nehmen! Barnabas wird seit 2013 in der Stadt sein, wir können also bis dahin zurück jedes erdenkliche Datum wählen. Stelle mir das irgendwie auch ganz süß vor, auch wenn’s jetzt nicht zwischen ihnen funkt. Da wird der kleine Vampir aber enttäuscht sein![]()
Eine Freundschaft zwischen den beiden würde ich auf jeden Fall gern nehmen und auch evtl. Reibungspunkte mit dem großen Bruder *gg*
Wegen dem Biss müssten wir mal gucken, wie sich das ergibt. Bestenfalls im aktuellen Inplay. Ich denke, er findet sie so süß, da darf man jawohl mal knabbern (wollen)![]()
Klingt gut - also für uns. xD
Ich würde es mal auf irgendwann 2019 datieren da ist sie weit genug für den Versuch, es klappt aber halt für sie nicht und dann passt das mit Erin und allen dazugehörigen Unsicherheiten 2020 ganz gut, denke ich.

Und das Beißen im aktuellen Inplay klingt wunderbar. (Wer will nicht rausfinden, dass ein Kumpel gar kein Mensch ist, während die Welt sowieso schon um einen herum zusammenzubrechen scheint?) Er darf sie nur nicht kaputtmachen, ja? *schnüff* Wenn das in was Gewalttätiges abrutscht, weiß ich nicht, welche Auswirkungen das auf sie haben wird.

*ggg* Ich freu mich schon!