Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Forty-Niners
Vampir - 799 Jahre - Juwelier - Ava: Dacre Montgomery
Raven

Also meine Liebe, hier wäre der Auszug, der Henri betrifft:

Zitat:Jahrhunderte nach Isak trat Henri in Barnabas’ Leben – zunächst als Günstling, später als geschätzter Vertrauter. Die beiden pflegten ein gutes Verhältnis, und Henri verhalf ihm zu einem eleganteren Französisch. Doch was Barnabas am meisten an ihm faszinierte, war sein Talent fürs Geschichtenerzählen.

Als Henri an der Schwindelsucht erkrankte, flehte er Barnabas an, ihn zu verwandeln, um dem sicheren Verfall zu entgehen. Im Gegenzug versprach er ihm ewige Treue. Barnabas hätte es besser wissen müssen, doch Mitleid und ein Anflug von Sentimentalität ließen ihn nachgeben. Er schenkte Henri das ewige Leben – und damit den Anfang vom Ende.

Henri erwies sich als unersättlich. Sein Blutdurst war unkontrollierbar, seine Wut unberechenbar. Jeder Versuch, ihn zu zügeln, mündete in Gewalt, und Barnabas erkannte bald, dass es keinen anderen Ausweg gab: Henri musste sterben. Doch bevor er handeln konnte, verschwand Henri spurlos und fand Anschluss bei den ortsansässigen Vampiren.

Barnabas verließ Paris und sah nie zurück. Bis heute weiß er nicht, was aus Henri wurde – doch er hat sich auch nie darum bemüht, es herauszufinden.

Dachte, damit haben wir schon einmal eine gute Grundlage für Joaquin und Barnabas. Heart Gottchen, die haben sich sicher einiges zu erzählen xD Lass mich gern wissen, was du davon hältst bzw. ob das deinen Vorstellungen entspricht. *knuff*

Römi

Genau, Barnabas tritt unwissentlich eine kleine Lawine los, aber dafür lernen die Jungs sich kennen hihi. Und ich persönlich drücke die Daumen, dass sich zwischen den beiden auch die angestrebte Freundschaft entwickelt! Heart

Jade & Sina:

Wegen Lydia und indirekt (oder vllt. nicht ganz soo indirekt hihi?) Lysander:

Ja gern, lass uns ein Date für die beiden nehmen! Barnabas wird seit 2013 in der Stadt sein, wir können also bis dahin zurück jedes erdenkliche Datum wählen. Stelle mir das irgendwie auch ganz süß vor, auch wenn’s jetzt nicht zwischen ihnen funkt. Da wird der kleine Vampir aber enttäuscht sein Heartbroken Laughing

Eine Freundschaft zwischen den beiden würde ich auf jeden Fall gern nehmen und auch evtl. Reibungspunkte mit dem großen Bruder *gg*
Wegen dem Biss müssten wir mal gucken, wie sich das ergibt. Bestenfalls im aktuellen Inplay. Ich denke, er findet sie so süß, da darf man jawohl mal knabbern (wollen) Big Grin Heart

Und dann nochmal zu Kirian:

Barnabas war sogar ganz oft in Paris!

Er geht zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach Amerika, um den Weltkriegen zu entgehen. Also zwischen 1912 und 1985 pendelt er quasi zwischen Chicago und Los Angeles.
Zwischen 1995 und 2005 lebt er in Paris und von 2005 bis 2013 lebt er in Schweden.
Sie können sich irgendwo in der Zeitspanne getroffen haben.

Barnabas wird sicher Gefallen an einem Kerlchen wie Kiri finden und da er statistisch gesehen schnell auf manipulative Männer/Frauen anspringt, passt das sogar ganz gut xD
Falls Kiri auch mal am anderen Ufer fischt, könnte ich mir vorstellen, dass sie mal in der Vergangenheit zugange gewesen sind. Also, keine richtige Beziehung, aber ein bisschen Vergnügen höhö.

(P.S. Und wegen Setanfrage, hätte auch nichts gegen ein Wechselset, falls du Lust zum Basteln hast! In Love)

Diane

Danke für die Info! Heart Ja, das passt für mich :3
Barnabas wird darauf bestehen, dass er ja erst 799 Jahre alt ist! Big Grin Laughing

Wegen Tris & seiner Schwester:
Denke, ein Kontakt könnte durch die Schwester entstanden sein und, ja klar, Barnabas sagt zu Gold nie nein. Fan Er könnte im Zweifelsfall auch ein Kontakt sein, falls Tris keine Lust hat extra in den Ghoul zu kommen (und auf Dima zu treffen xD).

Bringt Iains Vervielfältigungstrank auch etwas bei flüssigen Metallen? Dann fände Barnabas den natürlich auch interessant. Melting

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Heart

Tüdelü

Sassy Unicorn

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Forty-Niners - von Sassy - 06.03.2025, 17:44
RE: Forty-Niners - von Raven - 06.03.2025, 18:37
RE: Forty-Niners - von Sassy - 06.03.2025, 19:44
RE: Forty-Niners - von Iza - 06.03.2025, 21:46
RE: Forty-Niners - von Raven - 06.03.2025, 23:46
RE: Forty-Niners - von Jade - 07.03.2025, 20:27
RE: Forty-Niners - von Sassy - 07.03.2025, 22:09
RE: Forty-Niners - von Jade - 08.03.2025, 08:10
RE: Forty-Niners - von Sassy - 08.03.2025, 12:20