Absolutes Kontraprogramm hier im Vergleich zu Tristain! :D
Und sowieso – ein schwangerer Char! Hatten wir bisher auch noch nicht. Im wievielten Monat ist sie denn?
Wie Livi schon fragte, wäre wichtig zu wissen, wie weit Leane überhaupt beruflich mit den Kollegen beim Scotsman interagiert. Wenn sie nur Teilzeit arbeitet und dann noch von Zuhause aus, sind die Schnittstellen mit den anderen Kollegen natürlich minimal bzw. nur online. Man kann aber natürlich ausmachen, dass Leane 1-2/Woche im Büro aufschlägt, oder?
Mein Nate ist erst seit Februar beim Scotsman und in Edinburgh, d.h. die Bekanntschaft dürfte noch frisch und oberflächlich sein. Aktuell ist er Redakteur und Journalist für das Politik-Ressort, die Loge hat mit ihm aber noch andere Pläne *g* Seine Familie besteht aus Alchemisten, Nate hingegen ist aber dank Paläogen absolut unbegabt in Sachen Magie – nichtsdestotrotz soll er sich für die Loge nützlich machen.
Bevor ich hier irgendetwas hinterfrage, was vlt. schon geklärt ist, aber bisher nicht durchdrang: Ehemann und Affäre sind erst einmal unbespielt? Oder ist irgendjemand der schon bestehenden Chars dafür schon ins Auge gefasst?

Ich überlege gerade, ob irgendwo Familienanschluss möglich wäre… Aber nicht bei meinen Chars, leider