Aber yeah – EliTe Verstärkung!
Hier erstmal ein paar Anmerkungen: Denk‘ daran, dass dein Char in den USA geboren sein sollte, damit er amerikanische Staatsbürgerschaft hat, damit er wiederum in der Army gedient haben kann. Natürlich kann man auch auf anderem Wegen die Staatsbürgerschaft erlangen, aber dann musst du ihm erstmal einige Jahre einen anderen Job in den Staaten geben und dann ist fraglich, ob er dann nicht zu alt wäre, um in die Army eingezogen zu werden.
Dann Frage zum Hund: Ist dieser mit nach UK gebracht worden? Ich bin mir nicht sicher, wie logisch es ist, dass die amerikanische Regierung sowas mitmacht, wenn man doch weiß, dass der Einsatz temporär ist. Familien dürften ja z.B. auch nicht mit nach UK gebracht werden…
Meine letzte Frage ist, wann Cas nach Edinburgh gekommen sein soll. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder kam er mit allen anderen im Dezember 2019 und ist ergo schon länger vor Ort. Oder er ist als Ersatz für Darren oder Dexter entsandt worden. Darren ist am 5. März freiwillig in die Staaten zurückgekehrt, Dexter ist beim Einsatz am 28. Februar gestorben. Du kannst dir aussuchen, was da besser passt ^^
Ich glaube, vom Anschluss her kann ich dir nur Nathaniel Huxley anbieten – Als Journalist hat er durchaus Interesse daran, was ein amerikanischer Ex-Soldat in Schottland treibt ^^ Also vielleicht eine Mischung aus Trinkkumpanen mit beruflichem Interesse?