Noch ein neuer Char! Das regnet ja mal wieder.
Also auch hier einmal durch den Anschluss rollen:
Fangen wir mit Jason an: Polizei! Je nachdem wie deine Zeitplanung da ist, koennen wir mal schauen ob die beiden Ueberlapp hatten und was nach seiner Verhandlung passiert. Interessant ist vielleicht auch ob sie zu dem Zeitpunkt schon von Vampiren wusste und wenn ja, wie das ihre Einstellung ihm gegenueber beeeinflusst. Jason weiss seit knappen 10 Jahren von Vampiren und seine ganze Verurteilung beasiert auf Vampirbeeinflussung einem Einsatz der aufgrund von Vampiren schief ging. Aber wer sie auskennt, kann da vermutlich das eine oder andere aus den Berichten zusammen bauen.
Vielleicht weiss sie auch, dass er die letzten Jahre auf den Strassen von Edinburgh "Van Helsing" gespielt hat. (Schlecht als recht im Vergleich zu der Einheit wohl gemerkt, weil ja nur auffaellige Vampire identifizieren kann und das auch nur anhand vom dummen Verhalten.)
Andere Option ist Wandern und Natur. Jason sieht man oefter in den Hills.
Okay so viel zu Jason.
Theia Athanasiou
Ist seit kurzem in der Stadt und hat eine Weile mit einer anderen Greer Kampfsport gemacht in einer Halle. Die war "zufaellig" auch Polizistin. Es koennte also im selben Gym gewesen sein wie diese Greer trainiert. Wenn du interesse an einer chaotischen moeglichen neuen Freunschaft hast.
Anthony Black
Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden sich schon mal getroffen haben sollten, aber sie koennte seinen Namen schon mal gehoert haben. Wenn sie sich fuer Cybersecurity interessiert, dann wird sie auch Xatory gehoert haben Die Firma arbeite mit AI und Machine Learning vor allem im Securitybereich und Wissenschaftsbereich. Da sie neu in Edinburgh ist, koennte das Wellen in Foren oder aehnlichen geschlagen haben. Vielleicht folgt sie ihm auch auf LinkedIn oder so. :D
Je nachdem wie tief sie darin ist, koennten sie auch Phoenix Spring kennen.
ZU Tessas aka Stella faellt mir gerade nichts ein... -.-'
Okay. Das war es auch schon.