Willkommen im Board. Schoen, dass du hergefunden hast.
Ich habe einen Vampir, Anthony Black und einen Vampir NPC, Stella Olson . Beide gehoeren zu einem amerikanischen Clan, der vor etwas ueber einem Jahr in der Stadt auftauchte (in Wellen) einige frueher, andere spaetere.
Er koennte die beiden sicherlich mal im Ghoul getroffen haben. Anthony ist ziemlich extrovertiert und redet gerne und viel Vor allem ueber alles was Technik, Wissenschaft, Computern und so weiter zu tun hat.
Stella ist eher reserviert und definiert eher ruhig und unterkuehlt. Sie ist allerdings sehr stragisch und plant sehr viel. Stella sitzt im Vampir der Stadt und pflegt virl Kontakt zu der politischen Elite der Stadt und andere wichtigen Menschen. Iht ist die Geheimhaltung extrem wichtig.
Ich weiss nicht ob die beiden eine gute Verbindung fuer dich hergeben. Meine anderen Chars waeren auch eher zufallstreffen oder komische Begegnungen. Jason ist schon laenger in der Stadt und "beschuetzt" Leute vor auffaelligen Vampiren, wenn er kann. Und meine Nekromantin, Theia, war zwar mal im Ghoul, aber gehoert nicht gerade zu regelmaessigen Besuchern. Sie ist ein ziemlich Sonnenschein und Tollpatsch.
Schau mal ob was fuer dich dabei ist.
Gruss
Cara