(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Wenn sie das nicht ganz aus der praktischen Schiene und später dem Umgang mit den Amis rausholt, klingt das auch ziemlich gut, ja. Ich sehe sie nur nicht ausschließlich in einem Computerraum sitzen und werkeln. xD Aber Interesse zumindest mal reingeschnuppert zu haben, hätte sie definitiv.Dann vielleicht ein Spezialisierungstraining dafür oder so ^^ Sie soll ja sonst in den Außendienst, oder?
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Über Vampire soll sie von ihrer Schwester Bescheid wissen. Nicht bezüglich Dima (da haben wir auch auf dem Schirm, dass wir uns nicht in unlösbare Probleme reiten), aber Océane hat vorher schon von ihnen gewusst und erzählt. Da fände ich die Idee, dass Greer sich damit an Jillian wendet, gar nicht übel.Die Frage ist nur, ob Greer mit Jillian vorher schon Kontakt hatte. Immerhin ist dieses Team ja erst 2019 gegründet worden. Ähnliche Teams mit der Mischung MIU+Elite gibts noch einigen anderen Städten in England und Wales. Da guckt man natürlich, wo Greer gerade stationiert war - kann ja gerade in Clyde (das ist nördlich von Edinburgh und MDP HQ) gewesen sein, also Nahe an Zuhause, sodass sie da irgendwie mehr mitbekommt oder man sie herantritt? Können darüber gern nochmal in Detail reden!
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Deinen Vorschlag zu Nova finde ich prima. :D Das können wir sehr gerne so machen, dann ziehe ich das ins Inplay und kann beim Plot bissl mitwirken, finde ich nice. Und zu Jillian geht sie dann auch sicher damit, das klingt nach ner guten Szene. Und heeey, wer braucht schon friedvolle Verbindungen?Würde mich sehr freuen!