03.02.2025, 21:07
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Da Greer im Zuge der MIU-Ausbildung auch rumgereist sein muss, kann ich mir gut vorstellen, dass London auch mal eine Station war und man sich so bereits über den Weg gelaufen ist und dann später in Edinburgh wieder mehr zusammenhängt.
Ok, alles klar, wenn du was konkretes im Sinn hast, sag gerne bescheid.
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Tabs sehe ich über den Kampfsport leichter einflechtbar, beruflich hat man vielleicht eher nur mal voneinander gehört. Greers Ausbildungsweg wird ja auch nen Ticken länger gedauert haben.
Ja, vermutlich logisch - Tabs praktiziert ja auch erst selbstständig seit 2017. Denke das Dojo liegt da näher, in dem Umfeld war sie seit 2011.
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Morgan wäre vielleicht etwas zu künstlich hergeleitet, ja. Also eventuell nur mal was Zufälliges irgendwann.
Joa, kann ja noch werden
![Smile Smile](https://mitternachtsblau-rpg.de/images/smilies/smile.png)
(03.02.2025, 08:54)Jade schrieb: Bei Alexis überlege ich gerade noch, weil Greer ja auch so ihre Abrutschzeiten hatte, ob man sich nicht doch mal irgendwie gesehen hat. Da müsste man vermutlich auch noch mal genau in die Jahreszahlen gucken, wenn die dann stehen.
Ok. Wobei Alexis bis 2020 Europa eigentlich nur besucht hat, wenn ihr langweilig war und sie in den Louvre oder sonstige Museen eingebrochen ist, bis dato ist sie sehr US basiert.