Vor 6 Stunden
Hmm, ich sehe spontan zwei Möglichkeiten bei Morgan - zum einen ist sie jetzt auch an der Uni in EDI eingeschrieben, wenn auch in einem anderen Fachbereich. Aber sie hat ein Interesse an klassischer Musik, sprich wenn du irgendwie zu Konzerten gehst könnte man da vielleicht was konstruieren - oder man kennt sich von irgendwelchen Uni Parties, wobei Morgan nicht die größte Party Gängerin ist, wenn sie nicht von irgendwem mitgeschleift wird (und so jemand hat sie in EDI bisher zum Glück nicht gefunden). Selbst spielt sie Klavier und Cello, allerdings eher als Hobby. Morgans Kunst-Interesse ist vor allem musikalisch und taktil weil ihr Bilder nicht super viel bringen - auf der anderen Seite hat sie aber ihr Instagram, wo sie selbst Bilder macht und ihre Sicht zu dem Bild beschreibt um anderen näher zu bringen, wie sie die Welt wahrnimmt - darüber könntest du natürlich gestolpert sein - und da kann man mittlerweile vermutlich auch erkennen, dass sie in EDI ist, wenn man die STadt gut kennt.
Die andere Option wäre NYC, wenn das von der Timeline passt. Morgan hat 2010, also mit 13 in der Carnagie Hall in New York bei einem Schüler-Wettbewerb Klavier gespielt und wurde am Ende 7. - vom Alter her vermute ich allerdings dass das wahrscheinlich war, bevor du nach NYC gegangen bist, aber ich dachte ich brings zumindest mal an.
Die andere Option wäre NYC, wenn das von der Timeline passt. Morgan hat 2010, also mit 13 in der Carnagie Hall in New York bei einem Schüler-Wettbewerb Klavier gespielt und wurde am Ende 7. - vom Alter her vermute ich allerdings dass das wahrscheinlich war, bevor du nach NYC gegangen bist, aber ich dachte ich brings zumindest mal an.