Sassy und Raven haben mich ja bereits lieb markiert.
Rafael Maccowen – 36 Jahre alt, Psychologe mit eigener Praxis in New Town und nebenbei Geisterjäger. Anfangs skeptisch, glaubt er inzwischen an das Übernatürliche – nicht zuletzt wegen der geisterhaften Präsenz in seiner eigenen Wohnung (Danke, Phil). Konkurrenz (vor allem im Beruf) betrachtet er misstrauisch, findet aber Ausgleich im Sport, in Büchern oder bei seinem Pferd Vasco. Intelligent, analytisch und strategisch denkend, besitzt er trotz seines stolzen Wesens eine ausgeprägte Empathie.
Genau - Raf ist mit Joaquin D'Cruz verwandt . Eine spannende Story und wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Ja, er ist mehr als nur ein regelmäßiger Gast in der Villa. Als potenzieller Schwiegersohn von Dima hat er sich schnell eingelebt und streift oft ungeniert durch die Räume. Er bewegt sich manchmal ein wenig zu sorglos durch die Vampire. Dient auch gerne mal als Psychologe im Haus xD. Doch dieses unerschütterliche Vertrauen wird einen ziemlichen Riss nach der Entführung bekommen, was das Ganze bestimmt spannend machen wird.
Möglichkeiten:
Man kennt sich, man mag sich:
Tristain begegnet Rafael immer mal wieder in der Villa, vielleicht haben sie sich anfangs nur beiläufig unterhalten – ein paar sarkastische Sprüche hier, eine zufällige Diskussion da. Sie verstehen sich gut, ohne dass es bisher besonders tief geht. Das kann sich ja vielleicht noch ändern?
Ey, du bist doch der Typ aus der Villa…
Da Rafael regelmäßig ein- und ausgeht, hätte Tristain ihn sicher mal beobachtet und sich irgendwann ein Gespräch ergeben. Vielleicht hat Tristain mal aus Neugier nachgehakt, was ein Mensch wie Rafael mit Vampiren zu schaffen hat – und Rafael hat ihm eine seiner ironischen Antworten serviert.
Ich hab dich seit der Entführung kaum gesehen… alles gut?
Nach Rafaels Entführung könnte Tristain registrieren, dass sich seine Einstellung verändert hat. Vielleicht fragt er nicht direkt nach, sondern wirft eher eine beiläufige Bemerkung ein – so nach dem Motto „Du hast mal weniger misstrauisch geguckt, als du hier rumgeschlichen bist…“ Je nachdem, wie Rafael reagiert, könnte das eine Gelegenheit sein, sich besser kennenzulernen.
Ansonsten bin ich natürlich offen für weitere Idee. Es kann auch sehr gut sein, dass die beiden sich von Anfang an super verstehen.
Ganz liebe Grüsse
Römi