Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Kommt ein Reißzähnchen geflogen!
Aw, danke für diese tollen Begrüßungen! <3

Sassy,
so viele Möglichkeiten! Bald brauche ich mein eigenes Who is Who. x'D Ich wäre auf jeden Fall dafür, das "Frischfleisch" eiskalt ins Vampirnest zu werfen. Das mit dem Job würde ich tatsächlich nach der Vorgabe so beibehalten. Vor allem wenn dadurch die Chance besteht, dass sich durch Mitarbeiter noch mehr Connections ergeben.
Über Nikos müssen wir nochmal sprechen, da juckt mich das Kennenlernen tatsächlich sehr. Und das hat rein gar nichts mit einer möglichen Zweitcharakteridee zu tun. Angel

Diane,
ich werde mal über eine Alternative zum Spitznamen nachdenken. x'D (Das Bambi lasse ich dabei unauffällig unter den Tisch fallen, haha)
Ein bisschen Beef könnte spannend sein. Und in einem Pub bietet es sich an hinterher einen Friedensdrink zu kippen, wenn die blutigen Nasen erst getrocknet sind. Lass uns da auf jeden Fall was machen. Smile

Raven,
über Joaquin ist mir durch Sassy ja schon einiges zu Ohren gekommen. <3 Die beiden müssen sich auf jeden Fall näher kennen. Ich bin sehr neugierig auf die Chemie, die zwischen beiden herrschen könnte. Kann grad noch gar nicht einschätzen, wie sie sich verstehen könnten. Lass uns das herausfinden, am besten bei dem Drink. Laughing

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Kommt ein Reißzähnchen geflogen! - von els - 29.01.2025, 02:20
RE: Kommt ein Reißzähnchen geflogen! - von els - 29.01.2025, 14:15
RE: Kommt ein Reißzähnchen geflogen! - von Gast - 29.01.2025, 15:26
RE: Kommt ein Reißzähnchen geflogen! - von Els - 29.01.2025, 21:28

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste