nochmal ganz offiziell, -lich willkommen bei uns!
Ich glaube, wir haben so weit alles privat geklärt, was Dima und Tris anbelangt.
Daher gehe ich mal zum Abschluss (& Jobs) über:
Er würde / sollte auf jeden Fall Dimas Abkömmlinge kennen: Damyan Morozov (ist auch sein Neffe), Eric Ortega und Galina Morozova (seine Tochter & Ein und Alles, aktuell auf Eis gelegt).
Natürlich seine Verlobte Tilly Maccallum, die ist schon seit 2015 an Dimas Seite xD
Tilly ist ein Mensch, Unfallmagnet und hat ein Problem mit Nasenbluten. Sie lebt auch in der Villa / Dimas Vampirnest xD
Und dann noch Anhänger / Minions: Joaquin D'Cruz & Enolia Santiago (glaube das waren alle, die aktuell im Inplay aktiv sind).
Joaquin macht im März einen Deal mit Dima, wodurch er sich zu einer Art Mentor entwickelt. Könnte sein, dass Dima ihnen mal gemeinsam einen Job gibt? Und wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie ja für mehr *Augenbrauen wackelt* weiß nicht warum ich sie verkuppeln will xD
Lila (die Spielerin von Eno) und ich hatten ein Nebenplay, wo wir Rhys als NPC mitgespielt hatten. Also, eigentlich kennen die beiden sich schon länger und Rhys bzw Tris hatte einen kleinen Einblick in ihre dunkle Vergangenheit.
Offiziell hat Enolia sich aber erst Ende Februar 2020 Dima angeschlossen.
Und dann wäre da noch seit Mitte Februar Dimas Schwiegersohn in Spe Rafael Maccowen. Da rückt noch ein kleiner Plot (er wird ja entführt) nach. Könnt ja mal gucken, wie sie so zueinander stehen.
Rafael geht ja praktisch ein - und aus in der Villa. Und ist auch in Bademantel anzutreffen xD
Ansonsten könnte Tris auch noch auf Shelby und Nikos treffen.
Shelby ist recht sozial und gesprächig. Vielleicht finden sie einen Draht zueinander? Oder sie lernen sich durch Rafa kennen. Aber das ginge erst ab April, vorher ist er noch in den USA.
Und Nikos... Nikos ist ein bisschen antisozial xD aber er kümmert sich mit seiner kleinen Crew ( Gordon Thomson ) um die Beseitigung von Vampiropfern. Könnte vllt ein Treffen ergeben? Gar nicht strange*hust* xD
Ähm... Ach so, und Jobs!
Der letzte Rhys hat im Februar gerade angefangen als Türsteher / Spion im Club Eden bei Wei Darling zu arbeiten.
Spion ist er für Dima xD
Er hätte dann Teilzeit auch Eric als Verstärkung dabei. Wobei es sich um einen Nobel Stripclub handelt, also er muss da jetzt nicht jeden Tag um sein Leben kämpfen
Hoffe, ich habe nix vergessen. Falls doch, schreibe ich später nochmal, sobald ich mich erinnere x,D
Tüdelü
Sassy