Du wurdest schon angekündigt, zumal ich den namensähnlichen Alchemisten Tristan spiele xD Hoffe, da wird nix durcheinander geworfen, aber für mich ist die Ähnlichkeit der Namen okay ^^
Ich habe so nichts mit Dimas Dunstkreis zu tun, außer dass besagter Tristan mal gelegentlich im Druken Ghoul aufschlägt, zuletzt aber schon Monate her - er hat lange keine Alchemie praktiziert und brauchte daher auch kein Vampirblut (für ihn der einzige Grund, da aufzuschlagen, er ist kein soziales Wesen xD).
Aber Stichwort "Kumpel für Männersachen": Mein Nathaniel Huxley wäre für sowas zu haben. Er ist kein Alchemist, aber seine Familie. An ihn ging der Kelch vorbei, er kann keine Magie aktivieren, soll sich aber dennoch für sie Loge nützlich machen und für diese die Medien manipulieren. Er ist Journalist für den Scotsman. Noch neu in der Stadt, ist er abends gern mal in Pubs unterwegs oder macht Sport (Boxen). Von Vampiren weiß er, aber dank eines aktiven Paläogens fühlt er sich in ihrer Nähe immer ein wenig... alarmiert xD Er kann ihre Nähe spüren wie ein nonstop-Sirene im Hinterkopf, etwas anstrengend, dass zu unterdrücken - soll aber nicht heißen, dass er das nicht kann.
Das wäre so mein Angebot :-)