Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

And it hurts with every heartbeat
Hey =)
Sooo jetzt kann ich mich auch noch hier ausführlicher zu Wort melden ^^

Also relevant für Lola in Bezug auf Keiths Suche (also wahrscheinlich nahe Zukunft)
- Solomon Marlowe: Ist mein grummliger Grandpa-Detective und war damals sowohl als Chief Inspector für Keiths Vater als auch bei seinem Verschwinden zuständig. 2016 ist er vorzeitig in den Ruhestand gegangen, nachdem er von Vampiren erfahren hat (der Ruhestand hat sich aber nur als vorübergehend erwiesen:D)
Er gräbt mittlerweile aber immer wieder in alten Cold Cases und Lola ist auch mit neuen Informationen (also diesem Video) auf ihn zugegangen.
- Gwyneth Walker hatte bisher eigentlich nichts mit Lola zu tun. Sie ist aber Jasons Freundin und hat sie darüber kennengelernt... und darüber auch von Keiths Verschwinden erfahren. Als Journalistin hat sie ein paar Straßenkontakte und die versucht sie gerade auszuspielen, um Lola zu helfen. Sie weiß selbst erst seit Mitte Februar von Vampiren und hat da eine ziemlich Erfahrung gemacht, an der sie gerade noch etwas knabbern hat.Für andere kommt sie sonst eher ziemlich kühl und tough daher. Aber das war eine einschneidende Erfahrung, die ihr Bild von Vampiren auch seither gefärbt hat.

Und zum Rest, der interessant sein könnte:

Wei Darling - wurde schon Sassy ins Spiel gebracht. Ihr gehört der Nobelstripclub Eden. Und auch wenn Keith da per se kein Interesse hat, für das andere vielleicht schon. Der Stripclub ist nämlich auch Umschlagsort für Geheimnisse und Gerüchte, die die Vampirwelt Edinburghs betreffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chris da ab und zu vorbeigeschaut und dabei vielleicht Keith mitgeschleppt hat. Oder aber - ihn mal irgendwann zwischendurch als Laufburschen geschickt ^^
Wei ist 290, unabhängig und zwar Girlboss durch und durch, aber sie gilt auch als gute Zuhörerin, die - zwischendurch auch ohne Hintergedanken- immer ein offenes Ohr hat und sehr viel netter ist, als eigentlich gut für sie ist, wenn man sie mal für sich gewonnen hat. Vllt hat der "Kleinen" (alles unter 50 Jahren:D) da einen weak spot bei ihr erwischt xD

Willow Hannigan
Könnte ihm mittlerweile ihm Drunken Ghoul begegnet sein, weil sie da auch mittlerweile öfters auftaucht =) Aber auch im Cube (also Chris Club). Da dann vermutlich aber eher getarnt als "normale Partymaus", die mit ein paar Leuten unterwegs ist.
Sie ist meine Alchemistin in der Runde und ebenfalls gebürtige Irin. Dafür gibts schon mal Bonus-Punkte In LoveLaughing
Von allen meinen Chars kommt sie eigentlich am besten mit jedem klar =) Gilt nur manchmal nicht umgekehrt, weil sie ziemlich direkt und quirlig sein kann. Eben ein richtiges Mädel zum Pferdestehlen (ja, sie tatsächlich auch eins xD). Aber Spaß haben kann man auf jeden Fall mit ihr und für eine Ablenkung jeglicher Form ist sie immer bereit ^^

Viel Spaß noch beim Weiterplanen Heart
Livi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
And it hurts with every heartbeat - von Steffi - 19.01.2025, 15:47
RE: And it hurts with every heartbeat - von Livi - Gestern, 16:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste