(20.01.2025, 13:25)Steffi schrieb: Also die letzten 4 Jahre war er bei Chris und hat auch meistens für ihn in seinem Club gearbeitet, oder eben auf der Straße Dinge vertickt usw.Okay, das klingt doch nach einem guten Plan Sollte es Ingame irgendetwas generieren (Anschluss, Logik, Erklärung), könnte man dem Club - insofern er eben nicht aus Vampiren besteht, die random Menschen verwandeln - auch dem Fergusson Clan zuschieben? Es würde den Draht zu den Urgesteinen einfach etwas vertiefen, aber das muss auch nicht sein und hinge davon ab, was mit Chris noch geplant ist. Ich werfe nur mit Ideen herum, völlig neutral, da meine Chars eh nicht involviert sind XD Daher keine scheu, auch Ideen einfach wieder abzutun.
Vor seiner Verwandlung hat er als KFZ Mechatroniker gearbeitet, da kommt man ja zum Teil auch etwas herum.
Die Idee von Lila wäre gewesen das Chris diese Vampire vielleicht vernichtet hat, weil es eben auch nicht in seinem Interesse ist das eine Gruppe von Vampiren rum zieht und so einen scheiße baut.
(20.01.2025, 13:25)Steffi schrieb: Und zu deiner Idee, hatte da eigentlich auch noch nicht drüber nach gedacht, aber eigentlich fände ich es eine ziemlich coole Idee das Ingame auszuspielen. Wäre auch irgendwie Sinnvoll. Auch wenn das schon gut über 10 Jahre her ist fände ich das echt interessant. Also wenn ihr da Bock drauf hättet, ich fände es auf jeden Fall spannend.
Hey Lobo
Wie ich schon Diane geschrieben habe, fände ich das eigentlich ziemlich cool und auch spannend. Hätte ich schon Bock drauf. Cool das du Eric zur Verfügung stellst. Vielleicht auch mal mit Lila überlegen, weil die war ja bei dem Mord damals dabei.
(20.01.2025, 14:31)Lobo schrieb: Zu sassy ergänzend, wäre es eine Möglichkeit um näher an Eric ranzukommen ja ..was Keith daraus machen wird liegt dann an ihm/ deinen Ideen.
Ich habe bei dieser Idee nicht nachgesehen, ob es zeitlich überhaupt passen könnte - wäre euer Job, die Logik zusammen zu schustern Und denkt bitte daran, dass wir hier bespielte Chars niemals endgültig aus dem Weg räumen können *g* Feindschaft und Rache kann also nie bis in die letzte Konsequenz ausgespielt werden ^^" Ich sag's nur des Protokolls wegen, unterstelle damit nichts *g*
Aber ich denke trotzdem, dass man mit so einer Vergangenheit etwas machen kann. Keith' Daddy war sicherlich nicht ganz unschuldig an seinem Schicksal...