meine erste Frage, die mir in den Sinn kam, ist einfach zu wissen, was Keith die letzten 4 Jahre getan hat, als er untertauchte - davon abhängig sieht der Anschluss mit den Chars hier aus. Heißt auch, es wäre - wie Cara gesagt hat - gut zu wissen, ob er auch irgendwo gearbeitet hatte, wo man ihn hätte treffen können.
Eventuell müsste man sich noch ein Konzept überlegen, wer diese Vampire um Chris herum sind (geht an Lila und Cara). Edinburgh ist zu klein, als dass eine ganze Gruppe von Vampiren ungestört tun und lassen können, was sie wollen (Stichwort Dmitry Morozov ). Ich würde sie daher schon irgendwo positionieren wollen.
Übrigens ist mir beim Lesen etwas in den Sinn gekommen, ich weiß aber nicht, inwiefern das überhaupt Ingame Spiel generiert: Eric Ortega war, bevor er sich Dmitry anschloss, Mitglied eines Kartells. Diese könnten die Leute sein, die Keith' Vater aufsuchten und töteten. Evtl. war Eric sogar selbst daran beteiligt? Dies einzufädeln macht natürlich nur Sinn, wenn man Interesse daran hat, diesen Konflikt im Spiel auch auszuspielen.