Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

And it hurts with every heartbeat
Moin!

Herzlich Willkommen im Board!! Schoen, dass du hergefunden hast und Lust hast bei uns ein bisschen zu schreiben. HeartUnicornParty

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast den Charakter aus den Gesuch zu uebernehmen. Du hast ja schon mit Lila da drueber geschreiben.
In der Vorstellung geht es uns darum zu sehen wo der Charakter ueberall Anschluss hat und wie er so in die bespielte Umgebung passt. Dafuer sollten wir noch ein paar Rahmebedingungen erwaehnen, die dir und Lila (und uns anderen die naeher an dem Plot sind) bekannt sich aber nicht allen unseren Spielern.

Hier sind also noch einmal weitere Infos, du vllt als Stichpunkte unter deine Vorstellung schreibst zusammen mit einer kleinen Zusammenfassung (Alter, wie lange Vampir, wo er arbeitet etc).
Der Erschaffer von deinem Vampir heisst Chris. Chris ist schon seit laengeren ein Vampir und (Lila korrigiere mich, wenn ich mir irre), aber schon immer in Edinburgh gewesen. Er hat einen Club namens The Cube. Um ihn herum gibt es eine kleine Anzahl an anderen Vampiren (jene die Lola und Keith angegriffen haben als Keith gefangen und verwandelt wurde.)
Bisher hiess es, dass er die letzten Jahre bei Chris war. Das oeffnet natuerlich ansaessigen Vampiren die Moeglichkeit in so kennengerlent zu haben.

Ich denke, dass das anderen Spielern helfen wuerde zu sehen wie sie schon mal mit dem Char interagiert haben koennen.Unicorn

Das waere meine Bitte fuer die Uebersicht von Spieler in deiner Vorstelltung.

Nun, zu dem Anschluss den ich dir bieten kann. Ich bin die Spielerin von Jason und Anthony. Da kann man durchaus etwas stricken.

Zu Jason:
Lola und Jason waren in derselbe Grundschule, damit waere da wohl auch Keith gewesen. Jason ist aber dann frueh weggezogen und ersten 2013 zurueck nach Edinburgh gekommen. Um 2013 hat er dann Lola wieder getroffen und die beiden fanden heraus, dass sie Familie sind.
Ich denke, dass er da auch Keith kennengelernt hat. Jason ist charakterlich direkt, und rau, aber hat ein gutes Herz. Wenn man also erst mal an den Katen vorbei ist, kann man eigenlich mit ihm klar kommen. Ich kann mir also vorstellen, dass die beiden gut klar kamen.

Anthony (aka Ace) ist neu in der Stadt. Er ist Vampir und hat gerade erfahren, dass Lola jemand sucht. Er geht gerne mal in Clubs fuer eine Nacht, daher kann ich mir vorstellen, dass er schon mal in dem Club war. Entsprechend koennte man sagen, dass Keith ihn schon gesehen hat oder auch schon mit ihm gesprochen hat. Ob Ace sich aktiv daran erinnert ist eine andere Frage. :D Ace ueberlegt aktuell noch einmal in den Club zu gehen und aktiv nach Keith zu schauen jetzt wo er von der Sache weiss. Da kann man also eine Szene planen. Moeglicherweise schleift er Remi Bernard mit, weil der aktuell bei ihm auf die Sofa lebt und ein weitere Vampir ist.
Aber fuer die Zukunft kann er da Anschluss finden, da Ace durchaus nach dem jungen Mann mal schauen wollte fuer Lola.

Weiteren Anschluss, den Keith haben koennte waeren:
- Phileas Marlowe - Das ist Jasons "Chef" und er hat die Detektei von Albus uebernommen, der der Bruder von Solomon ist (Diese Leute kann er in seinen Lebzeiten kennengelernt haben)
- Willow Hannigan - die kleine Party Irin war bestimmt schon mal in dem Club (oder Livi?)
- Tabitha McAllister wurde ja schon erwaehnt
- Alexis Scott ist neu in der Stadt und als Vampir schon etwas rumgekommen, vielleicht ergibt sich etwas
- Dmitry Morozov ist ein alter bekannter Vampir in der Stadt von dem Keith schon mal gehoert hat, weil Chris ja auch heimisch hier ist.
- Zu Dmitry gehoeren Damyan Morozov und Tilly Maccallum und ich glaube ich vergesse Nasen. Also nciht boese sein ist keine Absicht mein Hirn ist nur noch am booten um diese Uhrzeit.

Fuer die Zukunft koennte man sich sicherlich auch vorstellen, dass Keith
Phoenix Spring eine angestelle von Anthony und Freundin von Jason kennenlernt und Riley Fraser eine weitere bisher unbekannte Cousine von Lola und Halbschwester von Jason.

Okay, jetzt habe ich dir einiges um die Ohren geworfen. Bitte melde dich wenn du Fragen hast. Du kannst mich ueber Discord erreichen. Lila kann auch einen Dreier Chat aufmachen, wenn das hilft. Smile

Schoen, dass du da bist!!!CookieCoffee *Kekse und Kaffe zum verdauen von den ganzen Infos*

Grus
Cara PartyParty

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
And it hurts with every heartbeat - von Steffi - 19.01.2025, 15:47
RE: And it hurts with every heartbeat - von Cara - 19.01.2025, 19:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste