Herzlich willkommen bei uns.
Rafael wurde bereits erwähnt, danke an Sassy für die Markierung.
Ich denke Eric und Rafael lernen sich über die Mozorov-Familie kennen. Als Mensch ist Rafael eine Seltenheit in diesem Kreis, doch er hat sich trotz seiner menschlichen Herkunft einen Platz darin erarbeitet (jedenfalls bei den meisten xD) – nicht zuletzt durch seine Beziehung zu Galina, was Dima nicht immer wahnsinnig schätzt.
Rafaels Fokus liegt auf dem Verstehen von Menschen: Als Psychologe ist er darauf spezialisiert, die komplexen Gedanken und Gefühle anderer zu entschlüsseln. Seine empathische und fast schon selbstlose Art, zu helfen, hebt ihn deutlich von den eher skrupellosen Persönlichkeiten in Erics Umfeld ab. Dennoch zeigt Rafael immer wieder, dass er auch in den vampirischen Kreisen der Mozorov-Familie bestehen kann. Nicht zu letzt, weil die Familie ein Auge auf ihn hat aber pssst.
Eric, geprägt von seiner dunklen Vergangenheit und seiner kompromisslosen Natur, könnte Rafael anfangs mit Skepsis begegnen. Doch mit der Zeit könnten sich die beiden anfreunden. Möglicherweise erkennt Eric, dass Rafael gegenüber der Familie keine bösen Absichten hegt. Doch ob es am Ende so sein wird, ist dir überlassen.
Kleine Notiz am Rande: Joaquin D'Cruz ist Rafaels Uronkel.
Solltest du noch andere Ideen haben, freue ich mich darauf, sie zu hören! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei uns.
Liebe Grüsse
Römi