spannende Vorstellung und ganz nach Dmitrys Geschmack, denke ich *g*
Ich selbst habe erst einmal zum Konzept nichts anzumerken, leider aber auch keinen Anschluss anzubieten, weil meine Charaktere allesamt Dmitrys Dunstkreis meiden
Als Hinweis, falls Eric mal schnelles Geld machen oder einfach nur Leute vermöbeln will: Es gibt einen illegalen, vom Fergusson Clan betriebenen Fightclub namens Bloodpunch, wo man auf Kämpfe wetten und selbst in den Ring steigen kann. Leider wird der Fergusson Clan, ebenfalls ein alteingesessener Vampirclan in Edinburgh und anteilig auch im Rat vertreten, derzeit nicht aktiv bespielt, aber wir nutzen diesen Spielort auch so, jedenfalls tue ich das mit meinem Eizo Tanaka, der nicht in der besten Lebensphase steckt, was seine finanziellen Mittel angeht xD Der vermöbelt im Bloodpunch aktuell für Geld ein paar Leute. Hält fit und so *g* Vielleicht stehen sich Eric und er mal gegenüber?
Da die Teilnehmer und Zuschauer i.d.R. allesamt Menschen sind, liegt die Herausforderung für die Vampire in den Kämpfen vielmehr darin, nicht schneller zu sein, als "normal" wäre, und sich vom Blutgerusch nicht ablenken zu lassen. Geheimhaltung ist auch hier wichtig.
Zum Ablauf noch gesagt: Wir lassen die Charaktervorstellung immer ein paar hier liegen, damit jeder hier mal reingeguckt hat. Danach gibt's einen OK-Stempel und eine Frist von 14 Tagen, in der der Steckbrief eingereicht werden sollte.