Mein Charakter wurde oben von Sassy netterweise schon erwähnt! Ich hätte meinen Vampir Joaquin D'Cruz für Dich im Angebot. Er befindet sich schon ein paar Jahre in Edinburgh und übernimmt hier und da ein paar Laufburschenjobs für Dima! Allerdings möchte ich Joaquin auch mehr an das Ghoul und seine Gesellschaft binden.
Es kann daher gut sein, dass sie sich schon vom Sehen her kennen. Vielleicht hält er Joaquin für ein Weichei oder aber sein Beschützerinstinkt schlägt durch. Joaquin mag man es nicht anmerken dass er bereits über 100 Jahre alt ist da er sich naiver gibt als er eigentlich ist und in der Vergangenheit auch viel Shit erlebt hat, zumindest kurz nach seiner Verwandlung. Das weiß so aber noch niemand. Daher hat er auch einen Mini-Verfolgungswahn entwickelt. :D
Vielleicht kommen sie auch einfach nur ins Gespräch weil Joaquin zwar aus Brasilien kommt, allerdings die spanische Version des dort eher geläufigen Vornamens "Joaquim" nutzt.
Da gibt's sicher viele Möglichkeiten!
Du kannst mir auf alle Fälle gerne schreiben und ich wünsche dir auch viel Spaß!