nochmal ganz offiziell, -lich willkommen bei uns!
Er würde auf jeden Fall schon mal seine “Geschwister” Galina Morozova und Damyan Morozov kennen.
Außerdem auch Dimas Verlobte Tilly Maccallum.
Tilly ist (noch) ein Mensch. Wäre auf jeden Fall tabu, sie anzuknabbern. XD Könnte mir vorstellen, dass er sie manchmal aus dem Schatten heraus begleitet, um aufzupassen (oder auch einfach ganz offiziell).
Sie ist nämlich ein Unfallmagnet und Mrs. Supernaiv.
Vielleicht hat sie ihn auch schon mal in einen Unfall verwickelt?
Und Galas neuesten Lover / Freund Rafael Maccowen. Er ist ebenfalls ein Mensch und seit Mitte Februar im Bunde.
Eric weiß von Dima, dass er Rafa am liebsten fressen würde, aber geht nicht, weil Gala ihn erpresst. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *hust* xD
Neben dem Familienkern gibt es neue Allianzen / Neuzugänge: Enolia Santiago und Joaquin D'Cruz
Die Beiden hängen sich im März an Dima.
Eric könnte sie als Türsteher im Ghoul schon vorher kennen.
Und natürlich auch ein paar Alchemisten, die den Ghoul mal mehr, mal weniger besuchen: z. B. Tristan Lennox, Willow Hannigan und Rachel Marlowe (?)
Der Ghoul hat ab März reduzierte Öffnungszeiten, je nachdem, hat er in einer Woche mal 2 Nächte geöffnet und in der anderen 3 Nächte.
Dima würde Eric in die neue Exekutive einbinden wollen, ich könnte mir aber auch vorstellen (zwecks Möglichkeiten im Inplay), dass er an manchen Abenden im Club Eden als Türsteher / Security bzw. Dimas Spion zu haben (wenn der Ghoul z.B. geschlossen hat).
Dadurch würde er Wei Darling kennen und Eizo Tanaka und Remi Bernard eventuell kennenlernen.
Dima hatte noch keine Berührungspunkte mit Eizo und Remi. Allerdings hat ein Vampir für Eizo vor ihm gebürgt.
Es gibt noch ein paar Mini-Plots, an die wir ihn anschließen könnten und die auch Action versprechen. Aber dazu schreibe ich dir nachher lieber auf Discord, damit wir hier nicht von der Vorstellung abkommen.
So, das wären spontan meine Einfälle für Anschluss und Jobs^^
Tüdelü
Sassy