(28.12.2024, 17:08)Iza schrieb: Hach ja, Tilly ist geübt in sowas. Die kann mit Gefühlen umgehen, und Morozov übersetzen Außerdem will sie am liebsten nur Harmonie und Frieden, entsprechend ist sie auch stetig bemüht, dass sich in dem Haus niemand die Köpfe einschlägt - mal mehr mal weniger erfolgreich. Aber Tilly freut sich über mehr FamilieIza Dann wäre Tilly ja auf jeden Fall diejenige, die ihren menschlichen Teil in der Morozov-Familie bedient / weiter frisch hält. Das gefällt mir sehr. Vielleicht kann sie sie auch irgendwann dazu überreden, wieder auf ihre Adoptiveltern zuzugehen und "Frieden mit ihnen zu schließen" (evtl. nach ihrer Verwandlung)? Awww das wäre sooo schön!
Oh, mit Cami kann sie Stuuunden übers Putzen reden! Welches Putzmittel ist das Beste? Welches hilft, bei Rotweinflecken und wie bekomme ich die Küchenoberfläche nicht nur sauber, sondern rein?! Jede Tasse hat ihren Platz, jede Decke ist akurat gefaltet etc. Also Cami verurteilt sie bestimmt nicht xD Wenn Féar jetzt noch von Camis Essen schwärmt, wird sie sie sehr mögen *g*
Okay, ja, Cami ist nicht ganz einfach, wenn ihre Eifersucht zuschlägt, sie wird also durchaus ne miese Zicke sein. So viel vorweg. Aber sie ist nicht unvernünftig. Wenn sie also merkt, dass sie keine Gefahr ist, wird sie sich schnell wieder beruhigen. Da ist Cami tatsächlich recht pragmatisch. Und ab März ist sie insgesamt etwas gemäßigter, weil schwanger xD Wenn sich Féar bzw du das geben will, gern :D
Jaaa, Maisie trifft man durchaus in der Bibliothek/Buchhandlung. Die Frage ist nur, wie sehr Maisie ihr wirklich helfen kann. Sie ist zwar ein Romantik-Nerd, aber das beruht bei ihr alles auf Theorie xD Wie gesagt, sie ist sozial inkompetent... Aber sie kann gern versuchen Féar zu erklären, dass Schmetterlinge im Bauch besser sind als Motten :D
Dori hängt auch mal im Ghoul ab. Und sie ist faul, habe ich das schon erwähnt? xD Also muss sich der Spaß für sie lohnen, sonst erhebt sie sich vermutlich nicht von ihrem Sofa. Aaaaber da kann man ja später nochmal im Detail draufschauen, ob man da was knüpfen kann oder nicht!
Cami könnte Féar dazu bringen, wieder Freude am Essen zu haben. Sie wird sicherlich durch ihre Vampirblutsucht etwas magerer, wobei sie zuvor schon eher schmächtig war und nie eine große Esserin war (Stichwort: Genießen lernen!), solange sie noch kein Vampir ist, versteht sich.
Und ja, Féar kann mit Zicken durchaus umgehen, da sie sehr nachsichtig ist und nicht zurückzickt. Aber vielleicht auch lernt, konstruktiv ihren Standpunkt zu vertreten. Wenn man so unsicher auftritt wie sie, kann es nachvollziehbar vorkommen, dass man sich fragt, ob sie es wirklich so ehrlich meint. Das kann sie also ab.
Auch, wenn Maisie ihr diese Gedanken nur in der Theorie eröffnet, das reicht Féar auch erst einmal. Wenn sie da gleich praktisch ins Haus fallen würde, würde sie Féar sicherlich damit abschrecken (daher hat sie ja auch nie wirklich Kontakt zu den reiferen Mädels in ihrer Schule gehabt).
(29.12.2024, 01:35)Römi schrieb: Huhu LibbyRömi Ja, das fände ich klasse. Und Hippotherapie wäre sicherlich noch ein zusätzliches Door Opener, wie Féar insgesamt lockerer werden kann (auch physisch) und ihren Körper mehr spüren kann.
Wenn du das gerne möchtest, dann können wir es gerne so machen, dass sich die beiden durch die Psychotherapie bereits kennen.
Raf ist ein Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Er versteht, dass Vertrauen nicht erzwungen werden kann, sondern wachsen muss.
Er besitzt im übrigen ein Pferd. Vielleicht könnte er sie irgendwann zum Reiten mitnehmen. :3
Gerne ist er natürlich auch der Verbinungspunkt zu Shelby.
(29.12.2024, 10:33)Junpi schrieb: Libby Herzlich Willkommen im Chaoshaufen! Entschuldige bitte die verspätete Antwort, mich hats dann leider doch nochmal in die Bett-/Couchruhe verfrachtet. Happy Halloween! *nutzt mal eine gute Phase*Junpi: Auch dir vielen Dank für´s Willkommenheißen
Galina und Mommy ist vermutlich ziemlich gebongt. Das hat sie bei Damyan auch nicht so übel hinbekommen! Knopf. Sie wird auch definitiv ein Auge auf die Kleine haben, ist ja doch bekannt, dass der Herr und seine Familie so ein wenig wundes Tier spielt sonst. Ich sehe Kunst, ich sehe Pferde. Wenn sie Raf schon kennt, umso besser. Wird mal wieder fröhlichst geschmunzelt, dass er auch wirklich jeden in der Stadt kennt.
Sam kennt den Kampf mit den eigenen Moralvorstellungen/Religion etc., malt gerne und ist lieber in der eigenen kleinen Welt unterwegs. (nicht mehr ganz so einfach, dank Lydia, den eigenen 'Vaterproblemen' und dem Fakt, dass ein Vampirclan hinter ihr her ist)
Sie ist super lieb und hilft auch gern.
Bin schon super gespannt auf den Char und freu mich auf die Plays!
Da freue ich mich sehr, Féar braucht auf jeden Fall eine Ersatz-Mommy in ihrem zukünftigen Life of Chaos.
Vor dem Hintergrund von Samias Familienstory könnten ich mir die beiden so etwas wie "Leidensgenossen" vorstellen. Sam ist ja noch nicht all zu lange ein Vampir und struggled ja, soweit ich dem Stecki entnommen habe, auch mit ihrer Herkunft (die Verbindung zur Elite ist da richtig cool). Féar könnte sie darin unterstützen, sofern Sam dies zulassen würde. Vielleicht würde Sam ihr auch helfen die Herkunft ihrer Mutter zu erforschen und Féar sie im Gegenzug bei der Verteidigung gegen den Vampirclan unterstützen? Bei Gefallen könnte man die Vampirclans ja auch als Gruppengesuch schreiben...