Ich muss gestehen, deine Vorstellung lässt mich ein wenig…puzzled zurück *g* Ich hoffe, du kannst mit Sassy die familiäre Beziehung mit dem Morozov Clan klären. Da halte ich mich mal raus ^^
Ich würde dafür gern die anderen Punkte aufgreifen, die du erwähnt hast.
1) Beruflich hast du sicherlich einige Optionen. Du hast ja selbst gesehen, dass wir für das Western General Hospital suchen sowie gäbe es da noch das Bestattungsinstitut Rothwell. Darüber hinaus auch noch mehr Optionen, z.B. die Polizei. Ich denke, da ließe sich etwas finden (s.u.).
2) Ihre Vampirblutabhängigkeit. Wie genau möchtest du Chara (wir haben eine Spielerin, die Cara heißt, das irritiert ein wenig, diesen Namen zu schreiben *g*) in diese Abhängigkeit bringen? Wenn du das dies das Ingame entscheiden lassen möchtest, sind wir dafür offen. Etwas festzulegen ist da etwas schwieriger, denke ich. Fakt ist, dass unsere Vampire gar nichts vom Paläogen wissen und gar nicht wissen, was sie sich da „erschaffen“, wenn ein Paläogenträger mit aktivem Gen vampirblutabhängig wird und dann noch gewandelt wird. Das ist definitiv ein Prozess, der Zeit in Anspruch nimmt und die richtigen Charaktere benötigt. Wir können dir da keinen Zeitplan anbieten, das muss sich Ingame entwickeln und wenn du offen für das Konzept „das Ingame entscheidet“ bist, dann lässt sich dafür sicherlich ein Weg finden ^^ Es ist definitiv alles möglich, immerhin sind unsere Hintergründe dahingehend konzipiert.
3. Elite. Da sehe ich etwas Probleme. Die Elite „rekrutiert“ nicht einfach Leute, immerhin wird sie aus den USA gesteuert und besteht dahingehend nur aus Amerikanern, die eine gewisse Karriere hinter sich haben – allesamt erfahrende Soldaten, Agenten der CIA oder dem FBI. Und die meisten dieser Agents sind selbst Paläogenträger mit aktivem Gen. Welchen Vorteil hat es also, eine außenstehende, junge Person zu involvieren? Dazu evtl. schon abhängig und deshalb manipuliert? Dies könnte maximal über einen privaten Plot laufen, z.b. durch eine positive, vertrauliche Beziehung mit einem Elite-Agent, der von Charas Abhängigkeit erfährt und ihr helfen will… Aber so sehe ich erst einmal keinen Nutzen von Chara für die Elite.
Vorschlag: Sollte Chara evtl. als Polizeirekrutin beginnen, wäre sie quasi erst einmal „im System“ und damit näher an der MIU (deren interne Sondereinheit das britischen Pendant zur Elite darstellt). Dort könnte sie Kontakte mit Polizisten, auch einigen MIU-Polizisten knüpfen. Wenn sie diese Karriere an den Nagel hängt (oder hängen muss), weil sie durch ihre familiäre Beziehung zu einer Vampirfamilie in eine Abhängigkeit oder einen moralischen Konflikt gerät, wäre sie schneller auf dem Radar von Kollegen – da könnte man sicher im Verlauf etwas drehen, dass ehemalige Kollegen etwas forschen, warum eine ehrgeizige, junge Rekrutin plötzlich ihre Ausbildung abbricht… und Anschluss wäre gegeben durch unsere MIU-Agenten Hanna Kerrigan , Archibald Blain , Solomon Marlowe und die junge Constable Riley Fraser .
Allgemeine Fragen
Kannst du uns noch sagen, ob Chara in Edinburgh geboren wurde und aufwuchs? Und wie Sassy schon sagte, 20+ wäre ein wenig leichter bzgl. Anschluss, auch z.B. wenn es um alte Schulfreunde geht usw.
Und kann man Chara auch außerhalb der Arbeit irgendwo treffen? Hat sie Hobbys oder beliebte Plätze, wo sie sich gern herumtreibt? Das würde unseren anderen Spielern helfen, Kontakte anzubieten ^^