Magst du mich auf Discord adden? Dann können wir gern mal ein paar Möglichkeiten für familiären Anschluss durchgehen. Meine ID ist: **
Dima ist ein uralter Vampir, er hat seine einzige Tochter Galina Morozova und seinen Neffen Damyan Morozov verwandelt.
Es ist nicht auszuschließen, dass er uneheliche Kinder gehabt hat, aber das liegt seeehr lange zurück und er hat sich nach Damyans Verwandlung nicht mehr mit dem sterblichen Teil seiner Familie auseinandergesetzt.
Damyan hatte allerdings Kinder und hat sich auch später noch mit deren Kindern etc. beschäftigt. Wir hatten mal überlegt, dass Damyan vielleicht ein unehelicher Sohn von Dima sein könnte. Eventuell lässt sich daraus irgendwas spinnen.
Du müsstest nur bedenken, dass sie uralt sind und aus Russland stammen. Wäre also die Frage, wie sie genau in Edinburgh landet (okay, evtl. durch Adoption) und dann über die dunkle Familiengeschichte stolpert... *grübelt* Aber gut, lass uns das am besten in Discord bequatschen!
Wegen des Jobs:
Du kannst dir gern aussuchen, ob du sie ins Rothwells Bestattungsinstitut packst (da hätte sie Anschluss durch meinen Nekromanten und den Jungvampir Gordon Thomson) oder ins Krankenhaus. Im Krankenhaus hätte sie Anschluss durch Theia Athanasiou und Maisie Wallace, so wie Patienten.
Für die MIU / Elite wäre sie eher uninteressant, da sie nur ausgebildete / erfahrene Polizisten nehmen und das auch mit engeren Auswahlkriterien.
Sie könnte aber später ins Visier geraten, z. B. weil man Infos von ihr möchte oder so. Aber das ist Zukunftsmusik
*Kekse dalass*